Zurück   SCOOTERTUNING - Roller Forum & Community > Maxiscooter-Forum (2Takt & 4Takt) > Sonstige Maxiscooter

Sonstige Maxiscooter Für alle Maxiscooter die nicht explizit aufgeführt sind.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.04.2018, 18:39   #1 (permalink)
New Member
 
Registriert seit: Jul 2011
Alter: 53
Beiträge: 6
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
master16 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Roller springt nicht mehr an

Hallo, wollte nach dem Winter den Roller starten (Jiajue 125ccm) leider startet er nicht. Habe eine neue Zündkerze eingebaut (Zündkerze funkt). Habe Bezinleitung abgenommen es kommt kein Benzin. Wenn ich den Benzinschlauch abziege und starte kommt Benzin. Am Benzinfilter kann ich nicht nicht festellen das da Benzin durchkommt. Bezinfilter ist nicht verdreckt. Reicht da der druck nicht aus um das Benzin zu transportieren?
Bin Anfänger und kenne mich nicht aus. Was kann ich tun?
master16 ist offline  
Mit Zitat antworten
SA Shop
Alt 03.04.2018, 18:49   #2 (permalink)
Member
Motowell Magnet RS (2-Takt)
 
Benutzerbild von streetMAG
 
Registriert seit: Aug 2015
Beiträge: 362
Realname: Sascha
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 9 Danke für 9 Posts
streetMAG sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre streetMAG sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre 00
Ich habe dein KFZ grad mal in die Suchleiste von Tante Google eingegeben. Laut einer Internetseite ist das ein Euro4 Norm Roller, also 4 Takter ?
__________________
MHR Ballern!
https://www.youtube.com/watch?v=JIRCidSGtk4
streetMAG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2018, 20:12   #3 (permalink)
Tuner
Verified SA-Customer
Sonstiges Modell
 
Benutzerbild von Cyrill7777
 
Registriert seit: Jul 2006
Ort: DE-90478 Nürnberg
Alter: 32
Beiträge: 725
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 43 Danke für 37 Posts
Cyrill7777 kann auf vieles stolz sein Cyrill7777 kann auf vieles stolz sein Cyrill7777 kann auf vieles stolz sein Cyrill7777 kann auf vieles stolz sein Cyrill7777 kann auf vieles stolz sein Cyrill7777 kann auf vieles stolz sein Cyrill7777 kann auf vieles stolz sein Cyrill7777 kann auf vieles stolz sein Cyrill7777 kann auf vieles stolz sein Cyrill7777 kann auf vieles stolz sein 2020
Jop. Ist der altbekannte GY6 4-Takt Motor (oder eine Abwandlung davon), den ich auch in meinem Kymco Super 8 hab.

Vergaser schonmal sauber gemacht?
Cyrill7777 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2018, 15:51   #4 (permalink)
New Member
 
Registriert seit: Jul 2011
Alter: 53
Beiträge: 6
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
master16 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Vergaser werde ich am WE mal säubern. Kann es sein dass der Sprit schlecht ist. Ich bin schon eine lange Zeit nicht mehr gefahren.
master16 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2018, 16:36   #5 (permalink)
Member
Kymco Super 8 50 (2-Takt)
 
Registriert seit: Aug 2012
Alter: 34
Beiträge: 234
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 7 Danke für 7 Posts
aNDY198446 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre aNDY198446 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre 55
Das nur sprit kommt wenn du startest is normal, weil du einen Unterdruck benzinhahn hast und der nur sprit rauslässt wenn abwechselnd Unterdruck und atmosphärendruck herrscht... Ich weiß klingt kompliziert isses aber nicht.

ja es kann sein das der sprit schlecht ist und es kann sein das dein Vergaser dreckig is, bei nem 4takter aber sehr unwahrscheinlich. sprüh doch einfach mal Deo in den luftfilter und schau ob er anspringt is genau so wie startpilot. Wenn nicht dann schau dir erstmal die Zündkerze an is sie trocken oder feucht. Dann sehen wir weiter

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
aNDY198446 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2018, 08:56   #6 (permalink)
New Member
 
Registriert seit: Jul 2011
Alter: 53
Beiträge: 6
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
master16 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Hallo, nachdem ich den Vergaser zerlegt hatte konnte ich den Fehler behen. Der war total verrückt. Habe keine Ahnung wie sowas passieren kann. Kann man das irgendwie verhindern daß man dem Sprit zufügt?
master16 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2018, 19:08   #7 (permalink)
New Member
 
Registriert seit: Jul 2011
Alter: 53
Beiträge: 6
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
master16 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Hallo, irgendwie bekommt der Roller keinen Sprit. Habe den Schlauch vor dem Filter abgezogen da kommt kein Sprit obwohl der Roller läuft. Tank ist halb voll. Wird da irgendwo Luft gezogen? Was kann ich tun?
master16 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2018, 10:10   #8 (permalink)
New Member
 
Registriert seit: Jul 2011
Alter: 53
Beiträge: 6
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
master16 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Habe das Problem gelöst.
master16 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2018, 00:07   #9 (permalink)
Advanced Member
Verified SA-Customer
Yamaha Aerox 50 Cat (ab.Bj.2003)
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: DE-64521 Groß-Gerau
Alter: 23
Beiträge: 526
Bilder: 11
Abgegebene Danke: 32
Erhielt 24 Danke für 23 Posts
Justintph ist ein Lichtblick Justintph ist ein Lichtblick Justintph ist ein Lichtblick Justintph ist ein Lichtblick Justintph ist ein Lichtblick 11
Bewertung: 100% (1)
Schreibe doch dazu was es war. So ist jemandem mit dem selben Problem gleich geholfen falls er auf diesen Beitrag stößt.
Justintph ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen
SA Shop

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fehlzündungen ! Keine Leistung mehr ! Jetzt springt der Roller nicht mehr an! Komisch honda1989 Sonstige-Motoren - Vergaser 6 03.01.2010 16:35
Roller springt nicht an, ich weiß nicht mehr weiter!! Andi91 Peugeot-Motoren - Vergaser 7 26.07.2006 18:47
Kann nicht mehr kicken und roller springt nicht an JINTANINO Peugeot-Motoren - Vergaser 0 06.06.2006 21:53
Kann nicht mehr kicken und roller springt nicht an JINTANINO Peugeot-Motoren - Vergaser 0 06.06.2006 21:53
Kann nicht mehr kicken und roller springt nicht an JINTANINO Peugeot-Motoren - Vergaser 0 06.06.2006 21:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:35 Uhr.



´

Die Roller Tuning Community von Scooter-Attack. Über 100.000 Mitglieder, Videos, Bilder, Anleitungen... scootertuning.de - Das Forum der deutschen Rollertuning Szene.