Zurück   SCOOTERTUNING - Roller Forum & Community > Scooterszene > Project-Corner

Project-Corner Die Project-Corner in Forenform. Bitte benutze den Projektblog!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.02.2018, 23:47   #1 (permalink)
New Member
Eigenbau
 
Registriert seit: May 2017
Alter: 17
Beiträge: 10
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
Aprilia145 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Aprilia Sr 70 R + Yamaha Aerox

Hallo,
das ist mein Projekt, meine Aprilia sr 50 r hab sie vor fast zwei Jahren gekauft und es war ein Jahr ein Stage6 Streetrace mit 21 Dello etc verbaut. Jetzt diesen Winter wurde die Sr auf Rt 70 umgebaut. Der Zylinder ist von Why So Serouis bearbeitet und der Motor ist geflowt und bearbeitet. Lager sind normale skf c4 Polymär und Welle ist eine Rt mk2. Als Gaser hatte ich am Anfang einen 30mm Rt der wurde dann nach paar Wochen gegen einen 28mm Keihin getauscht. Der kam dann aber nicht so wie beschrieben an und er wurde zurück geschickt und ein neuer Polini 28mm wurde gekauft. Als Antrieb hatte ich am Anfang Malossi la Furia Rossa, das wurde aber dann gegen ein Polini Ceramic Antrieb getauscht. Als Keiler fahr ich auch nen Polini. Getriebe ist ein Malossi 17% und Auspuff war am Anfang Rt und jetzt R&D Auspuff. Innenrotor ist eine Malossi. Verkleidung wurde vom Lackierer Braun lackiert und paar kleinigkeiten müssen am Roller noch gemacht werden. Ich hoffe das Projekt gefällt euch. Außerdem hatte ich im Sommer noch eine Aerox, welche ich billig gekauft habe und hergerichtet und verkauft habe. Sie war am Anfang ganz verranzt und von Verkleidung und Motor her musste viel geamcht werden aber sie lief zum Schluss echt Top. Bilder als sie feritg war hab ich aber konnte die nicht hochladen. Das eine Bild ist so wie ich die bekommen hab.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Screenshot_2018-02-12-21-02-44.jpg (175,0 KB, 11x aufgerufen)
Dateityp: jpg Screenshot_2018-02-12-21-06-33.jpg (92,5 KB, 8x aufgerufen)
Dateityp: jpg Screenshot_2018-02-12-21-07-46.jpg (136,8 KB, 9x aufgerufen)
Dateityp: jpg Screenshot_2018-01-23-13-29-15.jpg (109,8 KB, 9x aufgerufen)
Dateityp: jpg Screenshot_2017-11-07-20-22-03.jpg (80,4 KB, 9x aufgerufen)
Dateityp: jpg Screenshot_2018-02-12-21-06-00.jpg (147,0 KB, 9x aufgerufen)
Dateityp: jpg Screenshot_2017-06-05-07-58-46.jpg (163,4 KB, 10x aufgerufen)
Dateityp: jpg Screenshot_2018-02-12-21-07-57.jpg (98,4 KB, 7x aufgerufen)
Dateityp: jpg Screenshot_2018-02-12-21-03-18.jpg (84,6 KB, 9x aufgerufen)
Dateityp: jpg Screenshot_2018-01-14-01-34-20.jpg (104,6 KB, 7x aufgerufen)
Aprilia145 ist offline  
Mit Zitat antworten
SA Shop
Alt 13.02.2018, 19:36   #2 (permalink)
Advanced Member
Verified SA-Customer
Piaggio Zip SP 50 LC (wasser)
 
Benutzerbild von *Z!p-Deluxe*
 
Registriert seit: Feb 2007
Ort: Möhnesee
Alter: 29
Beiträge: 693
Projektblog-Einträge: 1
Bilder: 180
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 36 Danke für 30 Posts
*Z!p-Deluxe* ist ein wunderbarer Anblick *Z!p-Deluxe* ist ein wunderbarer Anblick *Z!p-Deluxe* ist ein wunderbarer Anblick *Z!p-Deluxe* ist ein wunderbarer Anblick *Z!p-Deluxe* ist ein wunderbarer Anblick *Z!p-Deluxe* ist ein wunderbarer Anblick *Z!p-Deluxe* ist ein wunderbarer Anblick 33
Der SR sieht top aus und trifft bis auf den lenker meinen Geschmack.

Was hast du damit vor?

Gruß chris
__________________
DSSC # 2058......EST Super Sport # 88
*Z!p-Deluxe* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2018, 21:44   #3 (permalink)
New Member
Eigenbau
 
Registriert seit: May 2017
Alter: 17
Beiträge: 10
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
Aprilia145 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Hi der Downi ist weg, weil das fahrverhalten einfach kake ist und ich bau mir die Sr für die Est auf aber ich fahr erst nächstes Jahr mit, weil ich noch einiges am Fahrwerk machen muss bezüglich Federbein hinten und andere Holme vorne etc weil das Fahrwerk ist halt ori bis auf das Hintere Federbein und es ist richtig weich etc und das Kostet halt gut Geld und das hab ich die Saison noch nicht und ich will auch erstmal dieses Jahr üben auf der Kartbahn etc. Außerdem brauch ich noch eine zweite Verkleidung weil die soll meine Show Verkleidung werden und die Lackierung war auch sau teuer und will die nicht kaputt machen.
Aprilia145 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
aerox , aprilia sr 50 r , high end
SA Shop

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Aprilia sr50 vs Yamaha Aerox ! Corroday Anfängerfragen 2 12.07.2012 20:40
Yamaha Aerox oder Aprilia sr 50 r Niendorf55 Anfängerfragen 2 03.07.2011 19:50
yamaha aerox vs. aprilia area 51 vs. piaggio nrg Quistocal Anfängerfragen 7 23.08.2009 22:43
Yamaha Aerox/Aprilia SR Zip-RaceR 1992 Anfängerfragen 4 11.01.2009 20:15
Aprilia SR 50 oder Yamaha Aerox? Skyline0815 Chit Chat 20 02.09.2006 17:28


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:04 Uhr.



´

Die Roller Tuning Community von Scooter-Attack. Über 100.000 Mitglieder, Videos, Bilder, Anleitungen... scootertuning.de - Das Forum der deutschen Rollertuning Szene.