Zurück   SCOOTERTUNING - Roller Forum & Community > Scooterszene > Project-Corner

Project-Corner Die Project-Corner in Forenform. Bitte benutze den Projektblog!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.03.2018, 19:38   #91 (permalink)
Member
Aprilia SR 50 R (ab Bj.2005)
 
Benutzerbild von MJ4cu
 
Registriert seit: Apr 2014
Ort: DE-49545 Tecklenburg
Beiträge: 166
Bilder: 9
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 16 Danke für 16 Posts
MJ4cu ist ein sehr geschätzer Mensch MJ4cu ist ein sehr geschätzer Mensch MJ4cu ist ein sehr geschätzer Mensch MJ4cu ist ein sehr geschätzer Mensch 22
Btw, hat schonmal einer von euch Alkylatbenzin ausprobiert? Und wenn ja, wie sind so eure Erfahrungen? Für alle die es nicht kennen, hier mal Wikipedia:

Zitat:
Zitat von Wikipedia
Alkylatbenzin ist nach aktuellem Stand der Technik arm an gesundheits- und umweltschädlichen Stoffen, insbesondere was krebserzeugende, erbgutverändernde oder reproduktionstoxische Stoffe (CMR-Stoffe) in den Motorabgasen betrifft. Sie bestehen fast nur aus Paraffinen. Sie enthalten fast keine Olefine und Aromaten, kaum Schwefel und typischerweise nur etwa 0,05 % Benzol. Sie werden dort eingesetzt, wo der Mensch direkt den Abgasen der Maschine ausgesetzt ist, so zum Beispiel beim Einsatz von Rasenmähern, Motorsägen oder auch im Modellbau.
Ich habe mir mal eine Flasche Aspen besorgt um es zu testen...

__________________
Das Gegenteil von Mut in unserer Gesellschaft ist nicht Feigheit, sondern Anpassung.
MJ4cu ist offline   Mit Zitat antworten
SA Shop
Alt 08.07.2018, 17:58   #92 (permalink)
Member
Aprilia SR 50 R (ab Bj.2005)
 
Benutzerbild von MJ4cu
 
Registriert seit: Apr 2014
Ort: DE-49545 Tecklenburg
Beiträge: 166
Bilder: 9
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 16 Danke für 16 Posts
MJ4cu ist ein sehr geschätzer Mensch MJ4cu ist ein sehr geschätzer Mensch MJ4cu ist ein sehr geschätzer Mensch MJ4cu ist ein sehr geschätzer Mensch 22
Mal wieder ein Update...ich habe jetzt jetzt das Alkylatbenzin welches ich beim letzten mal gespostet im Einsatz, fährt sich soweit ganz gut, ich fahre aber noch eher etwas zu fett. Ich will mir erst einen Abgastemperaturmesser holen bevor ich weiter einstelle.

Außerdem habe ich mittlerweile mal die Schnellkupplungsstecker für die Kühlschläuche welche ich mir vor Jahren gekauft hab montiert, es lag nicht daran das ich so faul bin sondern das ich sie nach 'nem Umzug nicht mehr gefunden habe. Letzte Woche habe ich sie dann wieder gefunden, daher jetzt schnell montiert bevor sie wieder weg sind:


Außerdem hab ich mir mal eine Temperaturanzeige von Koso geholt, der S6 DZM kann das zwar auch, aber immer umschalten hat mich genervt, daher lieber seperat.


Ich muss mir als nächstes mal eine Action Cam kaufen, dann kann ich mal ein paar Videos machen...
__________________
Das Gegenteil von Mut in unserer Gesellschaft ist nicht Feigheit, sondern Anpassung.
MJ4cu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2018, 10:01   #93 (permalink)
Member
Motowell Magnet RS (2-Takt)
 
Benutzerbild von streetMAG
 
Registriert seit: Aug 2015
Beiträge: 362
Realname: Sascha
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 9 Danke für 9 Posts
streetMAG sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre streetMAG sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre 00
Zitat:
Zitat von MJ4cu Beitrag anzeigen
Update, new intake stuff...na, wer kennt den Gaser?

Und ich hab im Keller noch einen Tomaselli Kurzhub gefunden.



Der Vergaser sieht ja richtig zum anbeißen aus! Ist der lackiert oder gepulvert ?
__________________
MHR Ballern!
https://www.youtube.com/watch?v=JIRCidSGtk4
streetMAG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2018, 17:30   #94 (permalink)
Member
Aprilia SR 50 R (ab Bj.2005)
 
Benutzerbild von MJ4cu
 
Registriert seit: Apr 2014
Ort: DE-49545 Tecklenburg
Beiträge: 166
Bilder: 9
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 16 Danke für 16 Posts
MJ4cu ist ein sehr geschätzer Mensch MJ4cu ist ein sehr geschätzer Mensch MJ4cu ist ein sehr geschätzer Mensch MJ4cu ist ein sehr geschätzer Mensch 22
Da der ab Werk so von Dellorto gekauft werden kann...kann ich auch nur vermuten das er beschichtet ist, sieht auch nicht aus wie Lack und eine Lackierung halte ich bei sowas auch für unangebracht.
__________________
Das Gegenteil von Mut in unserer Gesellschaft ist nicht Feigheit, sondern Anpassung.
MJ4cu ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen
SA Shop

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
(S)Low'n dirty HoodRide-Zip... patti b Project-Corner 24 20.04.2015 19:03
(S)Low'n dirty TPH... patti b Project-Corner 119 26.12.2012 01:48
Dirty Schlauch^^ Scootercrime009 Peugeot-Motoren - Vergaser 6 28.01.2007 18:33
Charmillionare - Riding Dirty schranzer1991 Chit Chat 15 04.10.2006 11:48


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:00 Uhr.



´

Die Roller Tuning Community von Scooter-Attack. Über 100.000 Mitglieder, Videos, Bilder, Anleitungen... scootertuning.de - Das Forum der deutschen Rollertuning Szene.