Zurück   SCOOTERTUNING - Roller Forum & Community > Scooterszene > Project-Corner

Project-Corner Die Project-Corner in Forenform. Bitte benutze den Projektblog!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.10.2012, 20:42   #1 (permalink)
Advanced Member
Verified SA-Customer
Peugeot Speedfight 2 50 LC (wasser)
 
Benutzerbild von DaHofe96
 
Registriert seit: Jun 2012
Ort: BE-94363 Oberschneiding
Alter: 23
Beiträge: 791
Bilder: 10
Abgegebene Danke: 35
Erhielt 20 Danke für 20 Posts
DaHofe96 ist einfach richtig nett DaHofe96 ist einfach richtig nett DaHofe96 ist einfach richtig nett DaHofe96 ist einfach richtig nett 66
Black Stage6 racing Speedfight

Hey Leute
Ich stelle euch mal mein SF2 Projekt vor
Da mich auch das "Tuningfieber" gepackt hat, wollte ich auch mal ein Theard starten.
Zu meiner Person ich bin im August 16 Jahre alt geworden. Seitem Schraube jetzt schon knapp 1 Jahr an meinem Roller rum

Jetzt zu meinem Roller
Es ist ein SF2 Bj. 2002, wassergekühlt

Geplantes Setup:

Stage6 racing 70ccm
Stage6 HPC Kurbelwelle
Stage6 R/T Mk II pwk 26mm
Italkit Innenrotor
Stage6 Einlasssysthem MKII
Stage6 Torque Control MKII
Stage6 R/T Kupplungsglocke
Malossi e13
Polini High-Speed
Roost rs5 von pia

Den Motorblock und den Zylinder lasse ich vom Hans(SA) porten.

Dies war mal ein kurzer Einstieg zu meinem Vorhaben, freu mich über viele Kommentare und verbesserungs Vorschläge...
Grüße Mischa

Hier meine Facebookseite: http://www.facebook.com/BlackStage6RacingSpeedyfight




beim zerlegen


das Paket kam heute an

Geändert von DaHofe96 (18.10.2012 um 19:00 Uhr)
DaHofe96 ist offline  
Mit Zitat antworten
SA Shop
Alt 10.10.2012, 21:33   #2 (permalink)
Member
Verified SA-Customer
Piaggio Zip SSL 25 (bis Bj. 1999)
 
Benutzerbild von Mautes1992
 
Registriert seit: Aug 2011
Ort: DE-66271 Kleinblittersdorf
Beiträge: 180
Realname: Pascal
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 15 Danke für 15 Posts
Mautes1992 ist ein sehr geschätzer Mensch Mautes1992 ist ein sehr geschätzer Mensch Mautes1992 ist ein sehr geschätzer Mensch Mautes1992 ist ein sehr geschätzer Mensch 00
Hey,

super, dass du jetzt richtig anfängst.Hoffe du bleibst am ball... ;-)
möchte bald große fortschritte sehen...
Denk daran bin immer für ein Rat da...

Ps:
ich öffne auch bald mal ein theard von meiner dssc sport zip, wenn ich mal mehr zum zeigen hab!!!

gruß Pascal

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
__________________
Mautes1992 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2012, 22:20   #3 (permalink)
Tuner
Verified SA-Customer
Malaguti F12 Phantom 50 LC (wasser) (bis Bj.2000)
 
Benutzerbild von kex0r_
 
Registriert seit: Dec 2006
Ort: DE-95659 Arzberg
Alter: 29
Beiträge: 312
Realname: Alexander
Bilder: 19
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 24 Danke für 23 Posts
kex0r_ kann auf vieles stolz sein kex0r_ kann auf vieles stolz sein kex0r_ kann auf vieles stolz sein kex0r_ kann auf vieles stolz sein kex0r_ kann auf vieles stolz sein kex0r_ kann auf vieles stolz sein kex0r_ kann auf vieles stolz sein kex0r_ kann auf vieles stolz sein kex0r_ kann auf vieles stolz sein 3131
Bewertung: 100% (1)
n'Abend!

Endlich mal wieder Jemand aus Bayern!

Bei/Mit Hans machst du nichts Falsches, habe meinen Motor ebenfalls bei Ihm bearbeiten lassen.

Ich bin sehr gespannt, was aus diesem Projekt wird.
Darf man Fragen, weshalb ein S6 Double Layer verbaut wird?
Ich persönlich finde den E13 wesentlich schöner, zudem die Größe kleiner im Vergleich ist.
Werden am Getriebe auch Änderungen stattfinden, oder bleibt es weitesgehend original?
(einmal neue Lager können ja nicht schaden)

Viel Glück beim Projekt, ich drück dir die Daumen!
Werde es mal weiter verfolgen.

Gruß Alex*
__________________
Mein Sidekick:F12_Arzberg
W&S-Engineering

kex0r_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2012, 22:39   #4 (permalink)
Advanced Member
Verified SA-Customer
Peugeot Speedfight 2 50 LC (wasser)
 
Benutzerbild von DaHofe96
 
Registriert seit: Jun 2012
Ort: BE-94363 Oberschneiding
Alter: 23
Beiträge: 791
Bilder: 10
Abgegebene Danke: 35
Erhielt 20 Danke für 20 Posts
DaHofe96 ist einfach richtig nett DaHofe96 ist einfach richtig nett DaHofe96 ist einfach richtig nett DaHofe96 ist einfach richtig nett 66
Zitat:
Zitat von kex0r_ Beitrag anzeigen
n'Abend!

Endlich mal wieder Jemand aus Bayern!

Bei/Mit Hans machst du nichts Falsches, habe meinen Motor ebenfalls bei Ihm bearbeiten lassen.

Ich bin sehr gespannt, was aus diesem Projekt wird.
Darf man Fragen, weshalb ein S6 Double Layer verbaut wird?
Ich persönlich finde den E13 wesentlich schöner, zudem die Größe kleiner im Vergleich ist.
Werden am Getriebe auch Änderungen stattfinden, oder bleibt es weitesgehend original?
(einmal neue Lager können ja nicht schaden)

Viel Glück beim Projekt, ich drück dir die Daumen!
Werde es mal weiter verfolgen.

Gruß Alex*
danke, das setup oben ist bis jetzt nur ein wunschsetup, bisjetzt habe ich nur den s6racing,den 24gaser, die KW, KWlager, s6 einlass, und die highspeed
das getriebe werde ich auch noch etwas verlänger
DaHofe96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2012, 19:46   #5 (permalink)
Advanced Member
Verified SA-Customer
Peugeot Speedfight 2 50 LC (wasser)
 
Benutzerbild von DaHofe96
 
Registriert seit: Jun 2012
Ort: BE-94363 Oberschneiding
Alter: 23
Beiträge: 791
Bilder: 10
Abgegebene Danke: 35
Erhielt 20 Danke für 20 Posts
DaHofe96 ist einfach richtig nett DaHofe96 ist einfach richtig nett DaHofe96 ist einfach richtig nett DaHofe96 ist einfach richtig nett 66
nächste woche wird wieder bestellt
DaHofe96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2012, 13:09   #6 (permalink)
Tuner
Verified SA-Customer
Peugeot Speedake 50
 
Benutzerbild von lightning*speed
 
Registriert seit: Sep 2006
Ort: DE-94107 Untergriesbach
Alter: 29
Beiträge: 1.573
Bilder: 39
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 153 Danke für 139 Posts
lightning*speed genießt hohes Ansehen lightning*speed genießt hohes Ansehen lightning*speed genießt hohes Ansehen lightning*speed genießt hohes Ansehen lightning*speed genießt hohes Ansehen lightning*speed genießt hohes Ansehen lightning*speed genießt hohes Ansehen lightning*speed genießt hohes Ansehen lightning*speed genießt hohes Ansehen lightning*speed genießt hohes Ansehen lightning*speed genießt hohes Ansehen 2828
bleibt es ein peu motor oder kommt ein mina oder pia rein?

weil dein setup und deine Bestellung sind sehr verwirrend.

weil s6 rotor gibt es nicht für peu, aber dann willst du wieder nen p70 fahren der für peu ist.

und der andere roost ist eigentlich auch nicht für peugeot und bezweifel mal das der so gut auf peugeot laufen wird.
lightning*speed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2012, 15:54   #7 (permalink)
Advanced Member
Verified SA-Customer
Peugeot Speedfight 2 50 LC (wasser)
 
Benutzerbild von DaHofe96
 
Registriert seit: Jun 2012
Ort: BE-94363 Oberschneiding
Alter: 23
Beiträge: 791
Bilder: 10
Abgegebene Danke: 35
Erhielt 20 Danke für 20 Posts
DaHofe96 ist einfach richtig nett DaHofe96 ist einfach richtig nett DaHofe96 ist einfach richtig nett DaHofe96 ist einfach richtig nett 66
es bleibt ein peugeot motor
ich habe erst vor kurzem erfahren dass ich auf peugeot kein s6 rotor verbauen kann, desshalb kauf ich mir eine italkit.
der block und der zylinder sind gerade beim porten und für den auspuff muss ich mir blos eine andere halterung bauen
DaHofe96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2012, 13:41   #8 (permalink)
Advanced Member
Peugeot Speedfight 2 50 LC (EURO 2, ab Bj.2004)
 
Benutzerbild von Speedfight205
 
Registriert seit: Aug 2012
Ort: DE-91085 Weisendorf
Alter: 23
Beiträge: 805
Projektblog-Einträge: 1
Bilder: 35
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 23 Danke für 22 Posts
Speedfight205 ist ein Lichtblick Speedfight205 ist ein Lichtblick Speedfight205 ist ein Lichtblick Speedfight205 ist ein Lichtblick Speedfight205 ist ein Lichtblick 55
Hi,

find ich sehr cool dein Projekt!

Würd mich echt mal intressieren was man alles aus nem Speedy rausholen kann,
trotz stehendem Peu Motor.

Von der Liste her würd ich sagen:
Wenn das Teil fertig is kann man damit den nächsten Aeroxfahrer ordentlich
verheizen.^^ xD
Speedfight205 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2012, 22:25   #9 (permalink)
Tuner
Verified SA-Customer
Peugeot Speedfight 2 50 LC (EURO 2, ab Bj.2004)
 
Benutzerbild von Nightfalcon
 
Registriert seit: Sep 2010
Ort: DE-41844 Wegberg
Beiträge: 1.539
Bilder: 15
Abgegebene Danke: 35
Erhielt 95 Danke für 91 Posts
Nightfalcon hat eine strahlende Zukunft Nightfalcon hat eine strahlende Zukunft Nightfalcon hat eine strahlende Zukunft Nightfalcon hat eine strahlende Zukunft Nightfalcon hat eine strahlende Zukunft Nightfalcon hat eine strahlende Zukunft Nightfalcon hat eine strahlende Zukunft Nightfalcon hat eine strahlende Zukunft Nightfalcon hat eine strahlende Zukunft Nightfalcon hat eine strahlende Zukunft Nightfalcon hat eine strahlende Zukunft 1919
Woher hat man mit 16 Jahren so viel Geld und sich das zu leisten?

Setup sieht ganz ordentlich aus, meins wird ja ähnlich
Nightfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2012, 22:27   #10 (permalink)
Advanced Member
Verified SA-Customer
Peugeot Speedfight 2 50 LC (wasser)
 
Benutzerbild von DaHofe96
 
Registriert seit: Jun 2012
Ort: BE-94363 Oberschneiding
Alter: 23
Beiträge: 791
Bilder: 10
Abgegebene Danke: 35
Erhielt 20 Danke für 20 Posts
DaHofe96 ist einfach richtig nett DaHofe96 ist einfach richtig nett DaHofe96 ist einfach richtig nett DaHofe96 ist einfach richtig nett 66
hab eine ausbildung angefangen und bekomme am montag wieder geld ^^
hab vorher auch schon bissl etwas gespart

wenn ich schon dabei bin, hab mir vor 20 minuten eine italkit innenrotorzündung gekauft
bald ist mein setup vollständig
am wochenende oder anfang nächster woche kommt auch mein Motorblock und mein Zylinder vom porten zurück

Geändert von DaHofe96 (25.10.2012 um 22:31 Uhr)
DaHofe96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2012, 09:30   #11 (permalink)
Tuner
SA-Customer
Yamaha BW´s 50
 
Benutzerbild von Aeroxkiller93
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: DE-54608 Brandscheid
Alter: 26
Beiträge: 404
Realname: Sascha
Projektblog-Einträge: 1
Bilder: 132
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 64 Danke für 54 Posts
Aeroxkiller93 kann auf vieles stolz sein Aeroxkiller93 kann auf vieles stolz sein Aeroxkiller93 kann auf vieles stolz sein Aeroxkiller93 kann auf vieles stolz sein Aeroxkiller93 kann auf vieles stolz sein Aeroxkiller93 kann auf vieles stolz sein Aeroxkiller93 kann auf vieles stolz sein Aeroxkiller93 kann auf vieles stolz sein Aeroxkiller93 kann auf vieles stolz sein 11
lass den roost besser wo er ist,, bischen tiefer stapeln, r1200 c16 oder mhr team würden sich besser eignen... oder roost p70
Aeroxkiller93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2012, 14:19   #12 (permalink)
Tuner
Verified SA-Customer
Peugeot Speedfight 2 50 LC (EURO 2, ab Bj.2004)
 
Benutzerbild von Snaxx
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: DE-31785 Hameln
Alter: 26
Beiträge: 2.221
Realname: Swen
Bilder: 106
Abgegebene Danke: 246
Erhielt 236 Danke für 219 Posts
Snaxx genießt hohes Ansehen Snaxx genießt hohes Ansehen Snaxx genießt hohes Ansehen Snaxx genießt hohes Ansehen Snaxx genießt hohes Ansehen Snaxx genießt hohes Ansehen Snaxx genießt hohes Ansehen Snaxx genießt hohes Ansehen Snaxx genießt hohes Ansehen Snaxx genießt hohes Ansehen Snaxx genießt hohes Ansehen 2727
Zitat:
Zitat von Aeroxkiller93 Beitrag anzeigen
lass den roost besser wo er ist,, bischen tiefer stapeln, r1200 c16 oder mhr team würden sich besser eignen... oder roost p70
kann ich so unterschreiben
__________________



Kaum macht man's richtig, schon klappt's!
Snaxx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2012, 14:51   #13 (permalink)
Advanced Member
Verified SA-Customer
Peugeot Speedfight 2 50 LC (wasser)
 
Benutzerbild von DaHofe96
 
Registriert seit: Jun 2012
Ort: BE-94363 Oberschneiding
Alter: 23
Beiträge: 791
Bilder: 10
Abgegebene Danke: 35
Erhielt 20 Danke für 20 Posts
DaHofe96 ist einfach richtig nett DaHofe96 ist einfach richtig nett DaHofe96 ist einfach richtig nett DaHofe96 ist einfach richtig nett 66
der hans meint damit läuft der roller am besten rs5 oder r1400
DaHofe96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2012, 00:00   #14 (permalink)
Advanced Member
Verified SA-Customer
Peugeot Speedfight 2 50 LC (wasser)
 
Benutzerbild von DaHofe96
 
Registriert seit: Jun 2012
Ort: BE-94363 Oberschneiding
Alter: 23
Beiträge: 791
Bilder: 10
Abgegebene Danke: 35
Erhielt 20 Danke für 20 Posts
DaHofe96 ist einfach richtig nett DaHofe96 ist einfach richtig nett DaHofe96 ist einfach richtig nett DaHofe96 ist einfach richtig nett 66
so, das kam heute bei mir an

)
DaHofe96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2012, 17:29   #15 (permalink)
Advanced Member
Verified SA-Customer
Peugeot Speedfight 2 50 LC (wasser)
 
Benutzerbild von DaHofe96
 
Registriert seit: Jun 2012
Ort: BE-94363 Oberschneiding
Alter: 23
Beiträge: 791
Bilder: 10
Abgegebene Danke: 35
Erhielt 20 Danke für 20 Posts
DaHofe96 ist einfach richtig nett DaHofe96 ist einfach richtig nett DaHofe96 ist einfach richtig nett DaHofe96 ist einfach richtig nett 66
nach langer Zeit ein kleines update
Heute kam andlich der Roost rs5 bei mir zuhause an


Jetzt warte ich nur noch auf den motorblock und auf den Zylinder, dann kann ich ihn soweit zusammen bauen
__________________
Mein Speedfight Projekt -> http://www.scootertuning.de/project-corner/554492-black-stage6-racing-speedfight.html
DaHofe96 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen
SA Shop

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Stage6, Dellorto RACING 21mm Black / luftfilter Piaggioziprider Piaggio-Motoren - Vergaser 1 22.02.2009 16:15
Vergaser Stage6, Dellorto RACING 21mm Black Edition, 5mm Hauptdüsen Francesco87 Piaggio-Motoren - Vergaser 16 18.11.2008 17:32
Stage6 19mm Racing Black Edition !!!DRINGEND!!! StreetStyleZ Minarelli-Motoren - Vergaser 7 04.07.2007 09:18
*W.O.T* *Black Nrg* *Stage6 Racing* *Viele PICS* nrg extreme 007 Project-Corner 114 30.09.2006 21:56


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:21 Uhr.



´

Die Roller Tuning Community von Scooter-Attack. Über 100.000 Mitglieder, Videos, Bilder, Anleitungen... scootertuning.de - Das Forum der deutschen Rollertuning Szene.