Zurück   SCOOTERTUNING - Roller Forum & Community > 2Takt-Forum - 50cc - Einspritzer > Piaggio-Motoren - Einspritzer

Piaggio-Motoren - Einspritzer Tuningtipps für alle Roller mit Piaggio-Motoren zB. Gilera Runner Purejet, Piaggio NRG Purejet, Aprilia SR50 R Factory ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.11.2018, 07:47   #1 (permalink)
New Member
 
Registriert seit: Sep 2014
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
m-crew befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Stärke der Membrabe Aprilia SR50R Factory

Weiß jemand die Originale Stärke der Membran Plättchen?
m-crew ist offline  
Mit Zitat antworten
SA Shop
Alt 05.11.2018, 10:58   #2 (permalink)
Member
Aprilia SR 50 R (ab Bj.2005)
 
Benutzerbild von MJ4cu
 
Registriert seit: Apr 2014
Ort: DE-49545 Tecklenburg
Beiträge: 248
Bilder: 10
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 28 Danke für 28 Posts
MJ4cu ist jedem bekannt MJ4cu ist jedem bekannt MJ4cu ist jedem bekannt MJ4cu ist jedem bekannt MJ4cu ist jedem bekannt MJ4cu ist jedem bekannt 22
Hat der SR50R Factory überhaupt Membrane?

Ist das nicht wie bei dem alten Di-Tech ein Direkteinspritzer? Wo also die Einspritzdüse direkt am Zylinderkopf sitzt?

Ich sehe übrigens das das hier schon dein zweiter Thread ist, daher will ich dir mal mitteilen das in diesem Forum kaum einer was mit Einspritzer macht, gerade weil man da so wenig selber machen kann, siehst du ja selber jetzt bei deinem Problem, du bist der Sklave der Werkstatt und Tuning kannst quasi auch knicken außer die 2 70er Sport.

Aber wovon die Leute hier Ahnung haben sind Vergasermotoren...wenn du den Pia Einspritzer hast dann kann man den auch auf Vergaser umrüsten, da kann man dann auch selbst schrauben und Probleme beseitigen.
__________________
Das Gegenteil von Mut in unserer Gesellschaft ist nicht Feigheit, sondern Anpassung.
MJ4cu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2018, 07:49   #3 (permalink)
New Member
 
Registriert seit: Sep 2014
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
m-crew befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Danke für deine Antwort, ich beschäftige mich schon länger mit den Einspritzer und ich bin sehr ehrgeizig ihn richtig zum laufen zu bringen.
Das hier wenig mit Einspritzer diskutiert wird und wenige Ahnung haben habe ich schon gemerckt.
Naja mal sehen fange die Woche mal an ihn zu zerlegen und zu reinigen und diverse Sachen einzubauen wie z.b. Ölabscheider usw.
greez
m-crew ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen
SA Shop

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Aprilia SR50R Factory DI Fragen. m-crew Piaggio-Motoren - Einspritzer 0 02.11.2018 19:11
Aprilia sr50r factory samedin Piaggio-Motoren - Einspritzer 4 19.10.2014 14:37
Aprilia SR50R Factory oder Aprilia SR50R GT3 Racer Anfängerfragen 0 03.05.2011 17:02
aprilia sr50r factory problem burner250 Piaggio-Motoren - Einspritzer 5 29.10.2009 23:33
Aprilia Sr50r Factory problem PTScoot Aprilia/Suzuki-Motoren - Einspritzer 1 02.04.2009 22:04


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:09 Uhr.



´

Die Roller Tuning Community von Scooter-Attack. Über 100.000 Mitglieder, Videos, Bilder, Anleitungen... scootertuning.de - Das Forum der deutschen Rollertuning Szene.