Zurück   SCOOTERTUNING - Roller Forum & Community > 2Takt-Forum - 50cc - Vergaser > Peugeot-Motoren - Vergaser

Peugeot-Motoren - Vergaser Tuningtipps für alle Roller mit Peugeot-Motoren zB. Peugeot Speedfight, JetForce C-Tech, Ludix, TKR, Speedake, Vivacity ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.09.2020, 18:39   #1 (permalink)
New Member
 
Registriert seit: Jun 2020
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
D5b305 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
E-Choke Anklemmen

Hallöchen.

Leider habe ich bei meiner Suche nichts brauchbares gefunden. Außer Links die Offline sind war leider nichts.

Zum Problem: Mein Speedfight2 hat scheinbar ein Problem mit dem Choke b.z.w. der Stromführenden Leitung.
Im ausgebauten Zustand funzt der Choke (an Batt. direkt anklemmen) ohne Probleme. Ich habe dann einmal den Anschluss geprüft und dabei feststellen müssen das, dieser Tot ist.

Kein Saft vorhanden, egal ob nur die Zündung an ist oder der Motor läuft.

Vielleicht kann mir jemand sagen wo genau die beiden Kabel angeschlossen werden?

Vielen Dank im voraus eure Hilfe.
LG Daniel
D5b305 ist offline  
Mit Zitat antworten
SA Shop
Antwort

Lesezeichen
SA Shop

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Killswitch anklemmen??? PATT1992 Elektrik allgemein 17 15.08.2008 17:33
Lima anklemmen für First Run Optikman Minarelli-Motoren - Vergaser 1 21.03.2008 13:11
Wie an die CDI anklemmen? M0Z3Z Drehzahlbegrenzer 2 10.01.2007 12:58
DZB wo anklemmen ? Bunter Drehzahlbegrenzer 3 11.10.2006 00:55
Ölpumpe anklemmen Ennyminator Peugeot-Motoren - Vergaser 1 26.07.2003 17:45


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:48 Uhr.



´

Die Roller Tuning Community von Scooter-Attack. Über 100.000 Mitglieder, Videos, Bilder, Anleitungen... scootertuning.de - Das Forum der deutschen Rollertuning Szene.