Zurück   SCOOTERTUNING - Roller Forum & Community > 2Takt-Forum - 50cc - Vergaser > Minarelli-Motoren - Vergaser

Minarelli-Motoren - Vergaser Tuningtipps für alle Roller mit Minarelli-Motoren zB. Aprilia SR (bis Bj. 99), Area 51, Sonic, Malaguti F10 (bis Bj. 07), F12 (bis Bj. 07), F15, Yamaha Aerox, Jog, Slider, MBK Booster, Nitro, Stunt ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.07.2020, 20:29   #1 (permalink)
New Member
Pegasus Sky 50
 
Registriert seit: May 2014
Alter: 33
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
fCKYu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Klötern ab 30kmh im Vario Kasten ?

Moin Moin habe mir ne Aerox gekauft komplett original und unverbastelt und das Ding bis auf den Rahmen auseinander genommen . Zum einen um den Block einmal richtig zu reinigen zum anderen habe ich die Verkleidung komplett lackiert (bin Fahrzeuglackierer). So habe mich dann dazu entschlossen die Ölpumpe lahm zu legen . Zum einen wegen dem Platz um den Zylinder Rum zum anderen finde ich selbst mischen sicherer .. nunja habe die rox heute wieder kompletiert und bin ein paar Runden um den Block gefahren da ist mir so ein klötern auf der Vario Seite aufgefallen was kann das sein ? Ich will noch das Getriebe Öl wechseln und mir die Vario Gewichte Mal anschauen aber dafür werde ich mir erst nächste Woche nen Schlagschrauber Organisieren. Vlt habt ihr ja nen Tip mfg

Gesendet von meinem Phone 2 mit Tapatalk
fCKYu ist offline  
Mit Zitat antworten
SA Shop
Alt 13.07.2020, 15:56   #2 (permalink)
Tuner
Verified SA-Customer
Piaggio TPH 50 (bis Bj. 2008)
 
Benutzerbild von beefsucker
 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: DE-45701 Herten
Alter: 34
Beiträge: 448
Realname: Sven
Bilder: 7
Abgegebene Danke: 32
Erhielt 22 Danke für 15 Posts
beefsucker kann auf vieles stolz sein beefsucker kann auf vieles stolz sein beefsucker kann auf vieles stolz sein beefsucker kann auf vieles stolz sein beefsucker kann auf vieles stolz sein beefsucker kann auf vieles stolz sein beefsucker kann auf vieles stolz sein beefsucker kann auf vieles stolz sein beefsucker kann auf vieles stolz sein beefsucker kann auf vieles stolz sein 2424
Hi,
schicker Roller. Sieht gut aus.
Zum "klötern": Schau dir doch mal die Varioseite ohne Variodeckel an. Im Stand kannst du ihn auch ohne Deckel laufen lassen, damit fahren solltest du nicht ohne Deckel.
Vllt kommt es vom Kickstarter her?


MfG
__________________


Please support me: beefy
beefsucker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2020, 21:57   #3 (permalink)
New Member
Pegasus Sky 50
 
Registriert seit: May 2014
Alter: 33
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
fCKYu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Zitat:
Zitat von beefsucker Beitrag anzeigen
Hi,
schicker Roller. Sieht gut aus.
Zum "klötern": Schau dir doch mal die Varioseite ohne Variodeckel an. Im Stand kannst du ihn auch ohne Deckel laufen lassen, damit fahren solltest du nicht ohne Deckel.
Vllt kommt es vom Kickstarter her?


MfG
Alles klar werde ich machen ! Doof gefragt kann ich ihn mit dem e start anmachen wenn der Variodeckel ab ist ? Oder Deckel dran Roller starten Deckel ab?
Mfg

Gesendet von meinem Phone 2 mit Tapatalk
fCKYu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2020, 14:11   #4 (permalink)
Member
Aprilia SR 50 AC (luft) (Bj.1994-1997)
 
Benutzerbild von Malagutifighter
 
Registriert seit: Apr 2003
Alter: 44
Beiträge: 385
Bilder: 7
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
Malagutifighter ist ein wunderbarer Anblick Malagutifighter ist ein wunderbarer Anblick Malagutifighter ist ein wunderbarer Anblick Malagutifighter ist ein wunderbarer Anblick Malagutifighter ist ein wunderbarer Anblick Malagutifighter ist ein wunderbarer Anblick Malagutifighter ist ein wunderbarer Anblick 1919
E-starter hat nix mim Kickstarter zu tun, sind entkoppelt. Also ja, kannst du machen. Wie kann man das Klötern verstehen? eher klappern? Schlagen? Reiben?. Wenn das nur im Standgas ist, kann es einfach sein, das A) der Keilriemen schlägt, oder B) die Variogewichte klappern im Standgas rum.
__________________
Wissen ist Macht

http://www.scootertuning.de/zweitakt...erdichten.html
Malagutifighter ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen
SA Shop

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Vario Kasten Polski DucH CPI & Keeway-Motoren - Vergaser 8 23.03.2007 09:02
Der Vario Kasten! Fabi - - X8R Honda-Motoren - Vergaser 2 15.07.2006 15:15
öl im vario kasten ghost zipy Piaggio-Motoren - Vergaser 4 04.05.2006 22:51
Im Vario kasten Nefret Minarelli-Motoren - Vergaser 6 14.04.2005 12:21
Vario Kasten Neos y.m.m Minarelli-Motoren - Vergaser 6 10.09.2004 23:37


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:05 Uhr.



´

Die Roller Tuning Community von Scooter-Attack. Über 100.000 Mitglieder, Videos, Bilder, Anleitungen... scootertuning.de - Das Forum der deutschen Rollertuning Szene.