Zurück   SCOOTERTUNING - Roller Forum & Community > 2Takt-Forum - 50cc - Vergaser > Minarelli-Motoren - Vergaser

Minarelli-Motoren - Vergaser Tuningtipps für alle Roller mit Minarelli-Motoren zB. Aprilia SR (bis Bj. 99), Area 51, Sonic, Malaguti F10 (bis Bj. 07), F12 (bis Bj. 07), F15, Yamaha Aerox, Jog, Slider, MBK Booster, Nitro, Stunt ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.06.2019, 18:27   #16 (permalink)
Tuner
Piaggio NRG Power DD 50 (ab Bj.2005)
 
Benutzerbild von deleeh
 
Registriert seit: Mar 2013
Ort: DE-78532 Tuttlingen
Beiträge: 4.050
Realname:
Bilder: 3
Abgegebene Danke: 380
Erhielt 348 Danke für 340 Posts
deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen 3939
Ja,dann ma ht das keinen Sinn für mich mit dem Oversize.Dann lasse ich das Originale drin.
Cdi ist von Mvt die war ja bei der Zündung dabei, und ist somit offen.Der wäre er sowieso von Haus aus da Baujahr 1999.
Spule hab ich bekommen, den Ngk Zündkerzenstecker samt Kabel.
Zylinder kam heute auch an.
Sieht sowiet alles gut leg da nochmal bisschen hand an.Der Einlassbereich gefällt mir nicht so.Sind bisschen mit Giesporen versehen.Lies sich wahrscheinlich auch nicht vermeiden Giesbedingt. Die Beschichtung ist halt einfach ein Traum vom Malossi.

Was mich nervt ist das ich noch ein 12 er Kobo Ersatzkolben da hätte für den Zylinder.
Geliefert wurde Standartmässig der 10 ner mit B Kolben.
Mein Ersatzkolben hat Klasse 0 der wäre 0,02 mm kleiner.
Und auf der Welle habe ich auch ein 12er Auge.
Jetzt nochmal 60 € für ein B Kolben auszugeben ist auch Dumm.Muss ich auf das Stage 6 Reduktion Nadellager greifen.
deleeh ist offline   Mit Zitat antworten
SA Shop
Alt 06.06.2019, 13:57   #17 (permalink)
Member
Keeway RY8 50
 
Registriert seit: Apr 2009
Alter: 31
Beiträge: 152
Bilder: 5
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 14 Danke für 14 Posts
Kochy1987 ist ein sehr geschätzer Mensch Kochy1987 ist ein sehr geschätzer Mensch Kochy1987 ist ein sehr geschätzer Mensch 00
ACHTUNG:
Das Reduktionslager passt nur auf die Stage6 HPC.

Als tipp: Miss gründlich aus, es gibt sehr viele Kolbenbolzenlager in der E-Bucht...

Das Elektrogebläse ist zwar eine gute Idee, nur auch das braucht Energie.
Man müsste den Zylinder gekonnt auf LC umbauen. Es soll wohl da schon in der Vergangenheit erfolgreiche Projekte gegeben haben.

Nochmal zum Oversized Lüfterrad:
Ich dachte anfangs das du eins verbaut hast, drum sagte ich ja wenn du eins verbaut hast, wundere dich nicht.

Schön das deine Teile ankommen.
Ich hab hier richtig Lieferschwierigkeiten.
Bei DHL ist meine Kurbelwelle und ein Dellorto PHBG 21mm aus dem Paket verschwunden, dann ist von DHL das Paket wieder verschlossen wurden.

Ich warte seit bald 3 Wochen auf benötigte Teile...

Geändert von Kochy1987 (06.06.2019 um 14:02 Uhr)
Kochy1987 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kochy1987 für den nützlichen Beitrag:
Alt 06.06.2019, 15:03   #18 (permalink)
Tuner
Piaggio NRG Power DD 50 (ab Bj.2005)
 
Benutzerbild von deleeh
 
Registriert seit: Mar 2013
Ort: DE-78532 Tuttlingen
Beiträge: 4.050
Realname:
Bilder: 3
Abgegebene Danke: 380
Erhielt 348 Danke für 340 Posts
deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen 3939
Hmmm echt komisch habe bei Scooter spo SPORts bestellt,letzten Donnerstag und kam gestern an alles komplett.Wie ich es wollte.Und sonst auch bei scooter attack Scooter cENter Heavy tUnded nie irgendwelche probleme.

Das mit dem Reduktionsnadellager höre ich zum ersten mal.Wäre ja sonst sinnlos.
Ich schau nochmal drauf danke für die Info.Wenn das wirklich nicht passt habe ich ein problem.Weil den B Kolben gibt es grad nirgends das wäre mies.
deleeh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2019, 16:58   #19 (permalink)
Tuner
Verified SA-Customer
Sonstiges Modell
 
Benutzerbild von Cyrill7777
 
Registriert seit: Jul 2006
Ort: DE-90478 Nürnberg
Alter: 33
Beiträge: 773
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 68 Danke für 61 Posts
Cyrill7777 hat eine strahlende Zukunft Cyrill7777 hat eine strahlende Zukunft Cyrill7777 hat eine strahlende Zukunft Cyrill7777 hat eine strahlende Zukunft Cyrill7777 hat eine strahlende Zukunft Cyrill7777 hat eine strahlende Zukunft Cyrill7777 hat eine strahlende Zukunft Cyrill7777 hat eine strahlende Zukunft Cyrill7777 hat eine strahlende Zukunft Cyrill7777 hat eine strahlende Zukunft Cyrill7777 hat eine strahlende Zukunft 2020
Zitat:
Zitat von Kochy1987 Beitrag anzeigen
Das Elektrogebläse ist zwar eine gute Idee, nur auch das braucht Energie.
Man müsste den Zylinder gekonnt auf LC umbauen. Es soll wohl da schon in der Vergangenheit erfolgreiche Projekte gegeben haben.
Naja wenn man das geschickt macht, bringt ein exterens Gebläse schon einige Vorteile mit sich. Man könnte z.B. die Zylindertemperatur mit nem Thermoelement messen und das Gebläse nach dieser Temperatur regeln (so wie das bei modernen Autos ja auch üblich ist). Ich denke wenn man die Leistung vom Standardlüfterrad umrechnen würde, ist die "Bremsleistung" grade wie du sagst bei hohen Drehzahlen viel viel größer als die Leistung für ein Gebläse.


Der Vorteil vom Wasser ist natürlich die viel größere Wärmekapazität. Da muss man einfach deutlich weniger Masse bewegen.
Cyrill7777 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Cyrill7777 für den nützlichen Beitrag:
Alt 06.06.2019, 22:27   #20 (permalink)
Tuner
Piaggio NRG Power DD 50 (ab Bj.2005)
 
Benutzerbild von deleeh
 
Registriert seit: Mar 2013
Ort: DE-78532 Tuttlingen
Beiträge: 4.050
Realname:
Bilder: 3
Abgegebene Danke: 380
Erhielt 348 Danke für 340 Posts
deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen 3939
Habe nochmal mit Sip Scooter telefoniert,die haben gesagt das geht mit dem Stage 6 Reduktionlager.Sei kein Problem.
Habe noch ein 12 er Nadellager da und gemessen die haben die selbe Breite.und Durchmesser genuso.

Habe jetzt nur mal grob geschaut und konnte jetzt nichts feststellen.
Genauer weiss ich eh erst wenn ich den Zylinder einbaue.

Aber mit dem Getriebe da macht mich das noch verrückt.
Eine hälfte sagt Aerox Getriebe rein, der nächste sagt Primär, der ander Sekundär.
Der ander sagt Sekundär wenn das noch zu kurz wäre dann eben das Polini Primär.
Checke langsam gar nichts mehr.
Im Französischen Forum antwortet keine Sau.
deleeh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2019, 22:57   #21 (permalink)
Member
Keeway RY8 50
 
Registriert seit: Apr 2009
Alter: 31
Beiträge: 152
Bilder: 5
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 14 Danke für 14 Posts
Kochy1987 ist ein sehr geschätzer Mensch Kochy1987 ist ein sehr geschätzer Mensch Kochy1987 ist ein sehr geschätzer Mensch 00
Welche Kurbelwelle hast du denn verbaut?

Also ich wollte mal auf einer 12mm Oriwelle einen 10mm Kolben verbauen. Hatte durch einen Freund das originale Stage6 Reduktionslager bekommen.

Das passte aus zwei Gründen nicht:
War zu breit (ca 3mm), somit passte der Kolben nicht drauf UND das Lager passte nicht auf die Kurbelwelle...
Es handelte sich um einen CPI Hussar mit 12mm Kolbenbolzen.

Dieses Reduktionslager von Stage6 passte bei mir aber problemlos auf die Stage6 HPC.

Die Sache mit dem Gebläse und der Regelnung, gar nicht so verkehrt.
Aber man müsste das präzise austüfteln.

Nochmal zum Getriebe:
Ich sag ja... Diese Zahlen machen einen IRRE!
Das beste war, zumindest für mich, einfach kaufen, einbauen, schauen ob die Zähne nicht zuviel oder zu wenig Spiel haben und dann die Primärwelle drehen und zählen ob es nun Länger oder Kürzer wurde...
Kochy1987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2019, 01:20   #22 (permalink)
Tuner
Piaggio NRG Power DD 50 (ab Bj.2005)
 
Benutzerbild von deleeh
 
Registriert seit: Mar 2013
Ort: DE-78532 Tuttlingen
Beiträge: 4.050
Realname:
Bilder: 3
Abgegebene Danke: 380
Erhielt 348 Danke für 340 Posts
deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen 3939
Habe die Malossi Hpc mit 12 mm verbaut.
Das einzigste was mir auffiel war das die Stifte vom Nadellager kürzer sind als von einem normalen 12 Lager.
Das ist jetzt Meckern auf hohem Niveau.Theoretisch wird mehr die Mitte ausgelastet sein als die komplette Pleulbreite.

Das mit dem Getriebe ist halt Bullshit.Kann ja schlecht ne ganze Sammlung ankaufen.
Beim Piaggiomotor ist das einfacher.Da gibt es eins von Polini und Malossi Primär natürlich auch sekundär.Aber da gibt es nur zwei versionen auf für die Primär und eine zwei für Sekundäre.
Da weiss ich es einfach.Klar gibts noch was von Stage 6, und co aber selbst da gleichen die Getriebe ziemlich nah aneinander.
Beim Mina ist halt tausend verschiedene Getriebe unterschiede, hinzu kommt das noch so von dem und jenem Roller gedeichselt wurde.Und dann sagt jeder was anderes.
Hast beim Piaggio nicht da ist ein Getriebe drin Original drin und ist in jedem verbaut bis auf die Zip.
Die muss länger sein wegem Radumfang.

Muss es wohl einfach probieren leider.
deleeh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2019, 07:46   #23 (permalink)
Tuner
Verified SA-Customer
Sonstiges Modell
 
Benutzerbild von Cyrill7777
 
Registriert seit: Jul 2006
Ort: DE-90478 Nürnberg
Alter: 33
Beiträge: 773
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 68 Danke für 61 Posts
Cyrill7777 hat eine strahlende Zukunft Cyrill7777 hat eine strahlende Zukunft Cyrill7777 hat eine strahlende Zukunft Cyrill7777 hat eine strahlende Zukunft Cyrill7777 hat eine strahlende Zukunft Cyrill7777 hat eine strahlende Zukunft Cyrill7777 hat eine strahlende Zukunft Cyrill7777 hat eine strahlende Zukunft Cyrill7777 hat eine strahlende Zukunft Cyrill7777 hat eine strahlende Zukunft Cyrill7777 hat eine strahlende Zukunft 2020
Welche Zahnpaarungen hast du denn? Die vom LC sind 13/52 und 14/43. Sind das bei dir die gleichen? Ich könnt mal bisschen rumrechnen wo du rein hypothetisch hinkommen könntest

*Edit*
Achso... Wie schnell fährst du damit so ungefähr?

Geändert von Cyrill7777 (07.06.2019 um 07:53 Uhr)
Cyrill7777 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2019, 08:35   #24 (permalink)
Tuner
Piaggio NRG Power DD 50 (ab Bj.2005)
 
Benutzerbild von deleeh
 
Registriert seit: Mar 2013
Ort: DE-78532 Tuttlingen
Beiträge: 4.050
Realname:
Bilder: 3
Abgegebene Danke: 380
Erhielt 348 Danke für 340 Posts
deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen 3939
Hallo,
Laut liste soll Originalgetriebe beim Rooket Primär 13/52 (Verhältnis ist 4.00) und sekundär 13/43 (Verhältnis ist 3,75) Orginal sein.
Polini Primär hat 13/44 (Verhälnis wäre da 3,38) Sekundär Polini 14/41 (Verhältnis wäre da 2,92)Das ist aktuell auch verbaut.

Ich kam neulich mit dem Getriebe und dem alten Zylinder nicht über 90 raus.Die 90 hat er gerade so geschaft.
Ich habe noch wie gesagt sekundär von Top Performance 12/44 da aber nicht verbaut.
Danke vielmals fürs ausrechnen
deleeh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2019, 12:54   #25 (permalink)
Tuner
Verified SA-Customer
Sonstiges Modell
 
Benutzerbild von Cyrill7777
 
Registriert seit: Jul 2006
Ort: DE-90478 Nürnberg
Alter: 33
Beiträge: 773
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 68 Danke für 61 Posts
Cyrill7777 hat eine strahlende Zukunft Cyrill7777 hat eine strahlende Zukunft Cyrill7777 hat eine strahlende Zukunft Cyrill7777 hat eine strahlende Zukunft Cyrill7777 hat eine strahlende Zukunft Cyrill7777 hat eine strahlende Zukunft Cyrill7777 hat eine strahlende Zukunft Cyrill7777 hat eine strahlende Zukunft Cyrill7777 hat eine strahlende Zukunft Cyrill7777 hat eine strahlende Zukunft Cyrill7777 hat eine strahlende Zukunft 2020
Hab gerade mal bisschen was rumgerechnet

Das Top Performance ist von der Übersetzung her etwas kürzer als das Polini, sodass ich rechnerisch auf 72km/h kommen würde. Beachte aber, das der Luftwiderstand quadratisch zur Geschwindigkeit steigt. Das heißt bei doppelter Geschwindigkeit brauchst du das 4-fache Antriebsmoment. Insofern kanns sein, dass du mit einem kürzeren Getriebe trotzdem schneller bist, weil sich das Antriebsmoment entgegensetzt zum Übersetzungverhältnis verhält. Ich mach trotzdem heute Abend mal ne Liste mit verschiedenen Getriebkombinationen

Cyrill7777 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Cyrill7777 für den nützlichen Beitrag:
Alt 07.06.2019, 19:41   #26 (permalink)
Tuner
Verified SA-Customer
Sonstiges Modell
 
Benutzerbild von Cyrill7777
 
Registriert seit: Jul 2006
Ort: DE-90478 Nürnberg
Alter: 33
Beiträge: 773
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 68 Danke für 61 Posts
Cyrill7777 hat eine strahlende Zukunft Cyrill7777 hat eine strahlende Zukunft Cyrill7777 hat eine strahlende Zukunft Cyrill7777 hat eine strahlende Zukunft Cyrill7777 hat eine strahlende Zukunft Cyrill7777 hat eine strahlende Zukunft Cyrill7777 hat eine strahlende Zukunft Cyrill7777 hat eine strahlende Zukunft Cyrill7777 hat eine strahlende Zukunft Cyrill7777 hat eine strahlende Zukunft Cyrill7777 hat eine strahlende Zukunft 2020
Ich nochmal. Hab gerade ein Diagramm aus deinen Daten und den Getriebesätzen ausm SA Shop gemacht. Wenn du noch weitere Daten zum Vergleich hast, trag ich die gern noch nach Schick auch gerne ne PDF oder das Excel Sheet wenn das jemand haben will. Bei Fragen... Ihr wisst wo mein Account wohnt

Jede Spalte repräsentiert ein Sekundärräderpaar (erste Spalte ist original). Jede Linie repräsentiert ein Primärräderpaar (oberste blaue ist original). Die Schnittpunkte sind dann die Kombinationen der jeweiligen Paarungen. Ich hab mal die Gesamtübersetzung mit eingetragen um es vergleichen zu können. Sortiert ist (wie man sieht) von großer zu kleiner Übersetzung.



Deleeh du hast recht, manche Kombinationen liegen sehr nah zusammen. Je nachdem kann es natürlich sein, dass die Endübersetzung mit originalem Primär und geändertem Sekundär im Vergleich zur umgekehrten Kombination sehr ähnlich ist. Aber das kannst ja jetzt ganz gut Vergleichen
Cyrill7777 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Cyrill7777 für den nützlichen Beitrag:
Alt 07.06.2019, 22:55   #27 (permalink)
Tuner
Piaggio NRG Power DD 50 (ab Bj.2005)
 
Benutzerbild von deleeh
 
Registriert seit: Mar 2013
Ort: DE-78532 Tuttlingen
Beiträge: 4.050
Realname:
Bilder: 3
Abgegebene Danke: 380
Erhielt 348 Danke für 340 Posts
deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen 3939
Hey,
Super habe vielen lieben Dank.Hat sicher auch bisschen zeit gekostet.Schade das Nürnberg zu weit weg ist sonst hätte ich ein Six pack vorbei gebracht XD.
Es ist echt dumm bei dem Mina Getriebe.Aber ich versuche es denke ich nochmal mit den Polinis und
Wäre ja auch gut wegem Einfahren.Wenns halt nicht passt versuche ich das Top Performance wenn das auch nicht gehen sollte schaue ich mal weiter.
Nochmals vielen lieben Dank,mit sowas kann ich arbeiten
Schöne Pfingsten,.
deleeh ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu deleeh für den nützlichen Beitrag:
Alt 09.06.2019, 00:00   #28 (permalink)
Tuner
Verified SA-Customer
Sonstiges Modell
 
Benutzerbild von Cyrill7777
 
Registriert seit: Jul 2006
Ort: DE-90478 Nürnberg
Alter: 33
Beiträge: 773
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 68 Danke für 61 Posts
Cyrill7777 hat eine strahlende Zukunft Cyrill7777 hat eine strahlende Zukunft Cyrill7777 hat eine strahlende Zukunft Cyrill7777 hat eine strahlende Zukunft Cyrill7777 hat eine strahlende Zukunft Cyrill7777 hat eine strahlende Zukunft Cyrill7777 hat eine strahlende Zukunft Cyrill7777 hat eine strahlende Zukunft Cyrill7777 hat eine strahlende Zukunft Cyrill7777 hat eine strahlende Zukunft Cyrill7777 hat eine strahlende Zukunft 2020
Können uns alle in 2 Wochen am Nürburgring zum 24 Stunden Rennen treffen
Cyrill7777 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2019, 21:25   #29 (permalink)
Member
Keeway RY8 50
 
Registriert seit: Apr 2009
Alter: 31
Beiträge: 152
Bilder: 5
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 14 Danke für 14 Posts
Kochy1987 ist ein sehr geschätzer Mensch Kochy1987 ist ein sehr geschätzer Mensch Kochy1987 ist ein sehr geschätzer Mensch 00
ich hätte auch mal lust auf ein Treffen, nur 24H Autos zugucken ist mir zu doof, würde gern selbst paar runden drehen.

Ich war mal zum 24H Harzring für Roller.
Man kann an freien Tagen auch selbst den Harzring mit seinem Roller fahren.

Harzring mal als Treffpunkt?
Oder vielleicht sogar ein Scooter Weekend am Harzring?
Kochy1987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2019, 13:56   #30 (permalink)
Tuner
Verified SA-Customer
Sonstiges Modell
 
Benutzerbild von Cyrill7777
 
Registriert seit: Jul 2006
Ort: DE-90478 Nürnberg
Alter: 33
Beiträge: 773
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 68 Danke für 61 Posts
Cyrill7777 hat eine strahlende Zukunft Cyrill7777 hat eine strahlende Zukunft Cyrill7777 hat eine strahlende Zukunft Cyrill7777 hat eine strahlende Zukunft Cyrill7777 hat eine strahlende Zukunft Cyrill7777 hat eine strahlende Zukunft Cyrill7777 hat eine strahlende Zukunft Cyrill7777 hat eine strahlende Zukunft Cyrill7777 hat eine strahlende Zukunft Cyrill7777 hat eine strahlende Zukunft Cyrill7777 hat eine strahlende Zukunft 2020
Zitat:
Zitat von Kochy1987 Beitrag anzeigen
ich hätte auch mal lust auf ein Treffen, nur 24H Autos zugucken ist mir zu doof, würde gern selbst paar runden drehen.
Ich fahr da schon seit 2003 hin... Mein Lukas ist mit seinen 5 zum 3ten mal dabei



Zitat:
Zitat von Kochy1987 Beitrag anzeigen
Ich war mal zum 24H Harzring für Roller.
Man kann an freien Tagen auch selbst den Harzring mit seinem Roller fahren.

Harzring mal als Treffpunkt?
Oder vielleicht sogar ein Scooter Weekend am Harzring?
Gibt's das noch? Ich hab schon länger nichts davon gehört... Mein Plan war es die Strecke für den Prüfstand zu simulieren... So zur Motorabstimmung. Deswegen hatte ich schonmal ein bisschen was "vermessen".

Cyrill7777 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen
SA Shop

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Passt ne Mina stehend welle auch in nen mina liegend motor?Passt ne Mina stehend well jaygiga Minarelli-Motoren - Vergaser 8 25.02.2012 11:34
Mina Stehend auf Peugeot Stehend? Zestracer Renn-Auspuffanlagen 1 14.11.2010 17:51
Getriebe Stage 6 Sekundär 14/41 auf mina stehend s6r? msr-stalker Minarelli stehend - Vergaser 3 15.04.2010 22:29
mina liegend getriebe in mina stehend MrBlackbull Minarelli stehend - Vergaser 1 13.04.2010 09:20


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:17 Uhr.



´

Die Roller Tuning Community von Scooter-Attack. Über 100.000 Mitglieder, Videos, Bilder, Anleitungen... scootertuning.de - Das Forum der deutschen Rollertuning Szene.