Zurück   SCOOTERTUNING - Roller Forum & Community > Maxiscooter-Forum (2Takt & 4Takt) > Minarelli 100cc

Minarelli 100cc Tuningtipps für alle Besitzer von Rollern wie Aerox100, Nitro100, Booster100 ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.08.2018, 20:00   #1 (permalink)
New Member
 
Registriert seit: Feb 2017
Alter: 35
Beiträge: 8
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
Richard25 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Suche dringend ein Auspuff

Ich habe schon paar Tage nach einem Auspuff für mein MBK Nitro 100ccm mit E Zulassung gesucht aber leider finde ich nichts im Netz außer etwas Originales. Hat hier jemand etwas zu verkaufen oder kann mir ein Tipp geben, wo ich noch was finden könnte?
Die meisten AUspuffanlagen sind für die 50ccm
Richard25 ist offline  
Mit Zitat antworten
SA Shop
Alt 08.08.2018, 20:24   #2 (permalink)
New Member
Keeway RY8 50
 
Registriert seit: Apr 2009
Alter: 31
Beiträge: 98
Bilder: 5
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 7 Danke für 7 Posts
Kochy1987 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Kochy1987 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre 00
Du wirst wohl vorher mal mit der Dekra sprechen müssen.
Soweit ich weiß musst du ja alle 2 Jahre zum TÜV.
Ich glaube auch nicht das du einen Ersatzauspuff mit E-Nummer findest es sei denn du fragst bei Yamaha nach...
Kochy1987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2018, 20:29   #3 (permalink)
New Member
 
Registriert seit: Feb 2017
Alter: 35
Beiträge: 8
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
Richard25 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Vor ca. 10 Jahren gab es mal einen ZX mit einer E Nummer oder den leovince touring. Leider alle beiden nicht mehr lieferbar.
Richard25 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2018, 22:23   #4 (permalink)
New Member
MBK Nitro 100
 
Benutzerbild von slash358
 
Registriert seit: Oct 2012
Alter: 31
Beiträge: 24
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Post
slash358 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Hey, Google mal nach dem Gianneli Sprint, den Gibts mit ABE, habe ihn mir selber zugelegt und er ist nur ein bischen schwächer als der ZX.
Geht aber mit der richtigen einstellung, er hat nur eine etwas niedriger leistungs Drehzahl und ist nicht ganz so laut wie der ZX, aber ansonsten für die heutige Zeit und auswahl ganz gut.

Habe ih selber in verbidung mit einer Multivar und 9,8gramm Rollen gefahren und war sehr zufrieden, da somit alles Legal umgestzt werden konnte und der TÜV auch nichts gesagt hat.
slash358 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen
SA Shop

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Papiere fuer Auspuff dringend!!! The AEROX Tuner Minarelli-Motoren - Vergaser 13 19.02.2008 07:49
Suche ist dringend Ralle00009 Peugeot liegend - Vergaser 3 17.10.2007 13:10
DRINGEND >>>>Drosselkonus für sprinter auspuff<<<<<< DRINGEND stefan1650 Fragen an Scooter-Attack 4 05.08.2007 11:04
Auspuff Bestellung! DRINGEND! DRINGEND! masa Fragen an Scooter-Attack 3 24.02.2002 12:18
Suche dringend Auspuff!! tillbone Minarelli-Motoren - Vergaser 2 07.08.2001 00:38


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:09 Uhr.



´

Die Roller Tuning Community von Scooter-Attack. Über 100.000 Mitglieder, Videos, Bilder, Anleitungen... scootertuning.de - Das Forum der deutschen Rollertuning Szene.