Zurück   SCOOTERTUNING - Roller Forum & Community > Scooterszene > Chit Chat

Chit Chat Sonstige Themen über Scootertuning und nicht Scooterspezifisches.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.08.2019, 18:50   #16 (permalink)
Tuner
Verified SA-Customer
Gilera Runner 50 (Bj. 2004 - 08/2005)
 
Benutzerbild von runner2.10.90
 
Registriert seit: Oct 2006
Ort: DE-35614 Aßlar
Alter: 29
Beiträge: 1.591
Realname: pstrick
Projektblog-Einträge: 29
Bilder: 153
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 45 Danke für 41 Posts
runner2.10.90 hat eine strahlende Zukunft runner2.10.90 hat eine strahlende Zukunft runner2.10.90 hat eine strahlende Zukunft runner2.10.90 hat eine strahlende Zukunft runner2.10.90 hat eine strahlende Zukunft runner2.10.90 hat eine strahlende Zukunft runner2.10.90 hat eine strahlende Zukunft runner2.10.90 hat eine strahlende Zukunft runner2.10.90 hat eine strahlende Zukunft runner2.10.90 hat eine strahlende Zukunft runner2.10.90 hat eine strahlende Zukunft 3131
Selbst von der Forenleitung sprich Scooter Attack kommt nichts mehr. Wie die ganzen Roller Läden überhaupt noch existieren ist mir eh ein Rätsel.

EDIT 2

Foren sind tot. Social Media ist Inn. Jeden Tag die gleichen dummen fragen.[/QUOTE]


Kay und Daniel sind hier hin und wieder noch zu Gange. Und nichts desto trotz das hier kaum noch was geschrieben wird, findet man über Google dank diesem Forum fast auf jede seiner fragen eine Antwort. Was ein guter Grund ist die Platform nicht zu löschen
__________________
runner2.10.90 ist offline   Mit Zitat antworten
SA Shop
Alt 09.08.2019, 21:38   #17 (permalink)
Tuner
SA-Customer
Gilera Runner 50 (Bj. 1999 - 2000)
 
Benutzerbild von Buxy RS
 
Registriert seit: Jul 2004
Ort: DE-65620 Waldbrunn (Westerwald)
Alter: 40
Beiträge: 1.298
Bilder: 5
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 9 Danke für 9 Posts
Buxy RS genießt hohes Ansehen Buxy RS genießt hohes Ansehen Buxy RS genießt hohes Ansehen Buxy RS genießt hohes Ansehen Buxy RS genießt hohes Ansehen Buxy RS genießt hohes Ansehen Buxy RS genießt hohes Ansehen Buxy RS genießt hohes Ansehen Buxy RS genießt hohes Ansehen Buxy RS genießt hohes Ansehen Buxy RS genießt hohes Ansehen 4747
Ich bin auch mal wieder hierein gestolpert, nachdem ich mir heute ein Gilera Ice gegönnt habe und nach Erfahrungsberichten gestöbert habe.

Waren schon schöne zeiten, vor 15 jahren xD

Ich fahre aber immernoch Roller, jedoch kaum bis garnicht getunt.
__________________
Ich saufe um meine Probleme zu ertränken, aber die Bastarde können schwimmen

www.acidserver.de
www.acidserver.siteboard.org
Buxy RS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2019, 20:58   #18 (permalink)
Advanced Tuner
Verified SA-Customer
Peugeot Speedfight 50 AC (luft)
 
Benutzerbild von Optikman
 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: DE-51789 Lindlar
Alter: 33
Beiträge: 3.025
Bilder: 84
Abgegebene Danke: 20
Erhielt 233 Danke für 167 Posts
Optikman genießt hohes Ansehen Optikman genießt hohes Ansehen Optikman genießt hohes Ansehen Optikman genießt hohes Ansehen Optikman genießt hohes Ansehen Optikman genießt hohes Ansehen Optikman genießt hohes Ansehen Optikman genießt hohes Ansehen Optikman genießt hohes Ansehen Optikman genießt hohes Ansehen Optikman genießt hohes Ansehen 102102
Naja, ich habe mir wieder einen Speedfight 1 in rot gekauft, ziemlich heftig runtergerockt. Der wird gerade aufgebaut und dient als Straßenzugelassene Replica-Version zu meinem alten Speedfight 1. Ist nun auch schon 10 Jahre her, aber ich brauche ein Gefährt für Kurzstrecke (2-3km). Und ausserdem weine ich meinem alten Speed schon bissl hinterher.

MfG
__________________
Ach du SCHEIßE ... meine Pizza ist ja fertig.

Hier gehts zu meinem Projekt: http://forum.scooter-attack.com/showthread.php?t=339010
Optikman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2019, 20:58   #19 (permalink)
Advanced Tuner
Verified SA-Customer
Peugeot Speedfight 50 AC (luft)
 
Benutzerbild von Optikman
 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: DE-51789 Lindlar
Alter: 33
Beiträge: 3.025
Bilder: 84
Abgegebene Danke: 20
Erhielt 233 Danke für 167 Posts
Optikman genießt hohes Ansehen Optikman genießt hohes Ansehen Optikman genießt hohes Ansehen Optikman genießt hohes Ansehen Optikman genießt hohes Ansehen Optikman genießt hohes Ansehen Optikman genießt hohes Ansehen Optikman genießt hohes Ansehen Optikman genießt hohes Ansehen Optikman genießt hohes Ansehen Optikman genießt hohes Ansehen 102102
Naja, ich habe mir wieder einen Speedfight 1 in rot gekauft, ziemlich heftig runtergerockt. Der wird gerade aufgebaut und dient als Straßenzugelassene Replica-Version zu meinem alten Speedfight 1. Ist nun auch schon 10 Jahre her, aber ich brauche ein Gefährt für Kurzstrecke (2-3km). Und ausserdem weine ich meinem alten Speedy schon bissl hinterher.

MfG
__________________
Ach du SCHEIßE ... meine Pizza ist ja fertig.

Hier gehts zu meinem Projekt: http://forum.scooter-attack.com/showthread.php?t=339010
Optikman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2019, 17:41   #20 (permalink)
Member
Verified SA-Customer
MBK Nitro 50 (ab Bj.1999)
 
Benutzerbild von stormi-2
 
Registriert seit: Jan 2008
Ort: DE-46519 Alpen
Beiträge: 225
Bilder: 14
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 15 Danke für 12 Posts
stormi-2 ist jedem bekannt stormi-2 ist jedem bekannt stormi-2 ist jedem bekannt stormi-2 ist jedem bekannt stormi-2 ist jedem bekannt stormi-2 ist jedem bekannt 1818
Moin Moin
__________________
Heute Tolerant ..... Morgen fremd im eigenen Land
stormi-2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2019, 22:55   #21 (permalink)
New Member
Eigenbau
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: DE-79713 Bad Säckingen
Alter: 29
Beiträge: 6
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
Spotlight befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Die schöne alte Zeit... Es ist traurig wie es sich entwickelt was haben wir früher geschraubt und von 2 Fast Zylindern geträumt und über Pia vs. Mina diskutiert.
Spotlight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2019, 20:07   #22 (permalink)
Advanced Member
Verified SA-Customer
Piaggio NRG 50
 
Benutzerbild von Philipp.R
 
Registriert seit: Feb 2007
Ort: Dörpen 26892
Beiträge: 744
Bilder: 33
Abgegebene Danke: 51
Erhielt 27 Danke für 26 Posts
Philipp.R ist ein wunderbarer Anblick Philipp.R ist ein wunderbarer Anblick Philipp.R ist ein wunderbarer Anblick Philipp.R ist ein wunderbarer Anblick Philipp.R ist ein wunderbarer Anblick Philipp.R ist ein wunderbarer Anblick Philipp.R ist ein wunderbarer Anblick Philipp.R ist ein wunderbarer Anblick 99
Also ich mache noch mehr wie damals.Wir fahren in Deutschland Holland und Frankreich Rennen,es geht halt nur noch über fb und insta
__________________
Philipp.R ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2019, 13:27   #23 (permalink)
Member
Verified SA-Customer
MBK Nitro 50 (ab Bj.1999)
 
Benutzerbild von stormi-2
 
Registriert seit: Jan 2008
Ort: DE-46519 Alpen
Beiträge: 225
Bilder: 14
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 15 Danke für 12 Posts
stormi-2 ist jedem bekannt stormi-2 ist jedem bekannt stormi-2 ist jedem bekannt stormi-2 ist jedem bekannt stormi-2 ist jedem bekannt stormi-2 ist jedem bekannt 1818
Ich bin froh die Roller Zeit erlebt zu haben^^

@Spotlight: ein paar Peugeot Leute haben sich auch gern eingemischt
__________________
Heute Tolerant ..... Morgen fremd im eigenen Land
stormi-2 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen
SA Shop

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Noch jemand aus nähe Soest/Lippstadt hier? (aktiv) dekay Chit Chat 19 19.08.2008 00:18
FÄhrt Von Euch Jemand Aktiv Trial Oder Motocross? Sherco Chit Chat 18 12.09.2004 00:19
Blackbox noch Aktiv? Snowsurfer Elektrik allgemein 1 21.07.2003 21:46


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:25 Uhr.



´

Die Roller Tuning Community von Scooter-Attack. Über 100.000 Mitglieder, Videos, Bilder, Anleitungen... scootertuning.de - Das Forum der deutschen Rollertuning Szene.