Zurück   SCOOTERTUNING - Roller Forum & Community > Starthilfe > Anfängerfragen

Anfängerfragen Hier wird Anfängern geholfen wenn es um Rollermodelle und Einsteigertuning geht.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.11.2020, 15:15   #1 (permalink)
New Member
 
Registriert seit: Sep 2016
Alter: 25
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
Lesnik95 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Unbeantwortet: Yamaha aerox Typenschild

Hallo ich hab mir vor kurzem meine erste Aerox gekauft und muss bissl was dran machen (Kurbelwelle) nun hab ich geschaut wo ich mein Typenschild finde, konnte aber nirgends im netzt was finden und wollte aber auch nicht mein Aerox komplett auseinander bauen nur um nach dem Typenschild zu suchen nun wollte ich fragen ob jmd mir helfen könnte und mir sagen wo ich die Plakette genau finde lg Mirko
Lesnik95 ist offline  
Mit Zitat antworten
SA Shop
Alt 05.11.2020, 20:56   #2 (permalink)
Advanced Member
Verified SA-Customer
Yamaha Aerox 50 Cat (ab.Bj.2003)
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: DE-64521 Groß-Gerau
Alter: 26
Beiträge: 587
Bilder: 12
Abgegebene Danke: 32
Erhielt 34 Danke für 33 Posts
Justintph ist ein wunderbarer Anblick Justintph ist ein wunderbarer Anblick Justintph ist ein wunderbarer Anblick Justintph ist ein wunderbarer Anblick Justintph ist ein wunderbarer Anblick Justintph ist ein wunderbarer Anblick 11
Beantwortete Fragen: 5
Bewertung: 100% (1)
Am Heck rechte Seite unter der Seitenbacke bzw zwischen Seitenbacke und Heckdurchgang ist das normalerweise auf den Rahmen genietet


https://www.google.com/search?q=aero...qQmQLhuK6X_K0M
Justintph ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen
SA Shop

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Yamaha Aerox ab 1999 oder Yamaha Aerox ab 2003 (Cat.) K-Star Anfängerfragen 1 25.11.2008 16:50
!!!Wichtig!!!!!! Suche Yamaha Aerox Rahmen,Papiere,Typenschild marco aerox70 Minarelli-Motoren - Vergaser 7 04.09.2007 21:09
!!!!!Wichtig!!!! Suche Yamaha Aerox 100 Rahmen ; Papiere ; Typenschild marco aerox70 Maxiscooter-Forum (2Takt & 4Takt) 0 31.08.2007 20:45
MBK Nitro 50 Cat/Yamaha Aerox 50 Cat (Bj. 2003) Yamaha Aerox 50 Cat N!tr[] Chit Chat 4 29.04.2005 15:05


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:56 Uhr.



´

Die Roller Tuning Community von Scooter-Attack. Über 100.000 Mitglieder, Videos, Bilder, Anleitungen... scootertuning.de - Das Forum der deutschen Rollertuning Szene.