Zurück   SCOOTERTUNING - Roller Forum & Community > Starthilfe > Anfängerfragen

Anfängerfragen Hier wird Anfängern geholfen wenn es um Rollermodelle und Einsteigertuning geht.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.08.2020, 21:25   #1 (permalink)
New Member
 
Registriert seit: Aug 2010
Alter: 36
Beiträge: 26
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
volcom2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Unbeantwortet: Peugeot Speedfight 2 AC Bj. 2006

Hallo Zusammen,

meine Speedfight stand jetzt 4 Jahre u d ich hab sie heut mal versucht dir zu machen. Mit ein bisschen Startspray lief er dann auch. Nur das Einstellen des Vergasers ist eine Katastrophe... ich hab mir gedacht das wir dort evtl. echt einen Standschaden haben. (E—choke oder Dergleichen)

Ich hab mir gedacht i h spendier ihm einen neuen Vergaser. Meine Frage ist jetzt. Original ist ein Gurtner Vergaser verbaut. Im Netz hab ich gefunden, dieser hat eine Größe von 15,5mm bei Scooter-attack gibt’s jetzt den Gurtner Nachbau mit 16mm und einen Ersatz Vergaser mit 12mm für Peugeot stehend!

Welchen soll ich nehmen?
volcom2 ist offline  
Mit Zitat antworten
SA Shop
Alt 08.11.2020, 02:36   #2 (permalink)
Advanced Tuner
SA-Customer
Eigenbau
 
Benutzerbild von Sid[TCL]
 
Registriert seit: May 2006
Ort: DE-58644 Iserlohn
Alter: 33
Beiträge: 1.851
Bilder: 28
Abgegebene Danke: 38
Erhielt 181 Danke für 174 Posts
Sid[TCL] genießt hohes Ansehen Sid[TCL] genießt hohes Ansehen Sid[TCL] genießt hohes Ansehen Sid[TCL] genießt hohes Ansehen Sid[TCL] genießt hohes Ansehen Sid[TCL] genießt hohes Ansehen Sid[TCL] genießt hohes Ansehen Sid[TCL] genießt hohes Ansehen Sid[TCL] genießt hohes Ansehen Sid[TCL] genießt hohes Ansehen Sid[TCL] genießt hohes Ansehen 4444
Beantwortete Fragen: 1
Hi,

Wenn die Möhre mit Startpilot kurz läuft ist ja erstmal alles soweit in Ordnung. Bau den Vergaser aus, mach den ordentlich sauber inkl. Choke überprüfen. Lass die Finger von diesen nachbau Mist,die bekommt man nur mit Glück eingestellt.

Ansonsten musste am Vergaser auch nichts einstellen damit die Karre wieder läuft, einfach mal alles säubern, evtl. mal frischen Sprit drauf kippen und dann sollte der Hobel eigentlich wieder laufen.
Sid[TCL] ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen
SA Shop

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Peugeot Jet Force BJ 2006 entdrosseln alex1994 Peugeot liegend - Vergaser 4 15.08.2011 18:36
speedfight 2 bj. 2006 @ cdi speedyyyy Anfängerfragen 4 19.09.2010 23:30
Merkwürdiges Problem Peugeot Speedfight 2 AC 50ccm, Bj 2006. Bitte um Hilfe! Banditac Peugeot-Motoren - Vergaser 12 09.08.2010 17:38
Speedfight Offene CDI BJ 2006 CarlYtong Elektrik allgemein 3 12.08.2008 00:37
Drosslung Speedfight 2 L/C Bj.2006 Schmock Drehzahlbegrenzer 5 20.09.2006 18:18


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:03 Uhr.



´

Die Roller Tuning Community von Scooter-Attack. Über 100.000 Mitglieder, Videos, Bilder, Anleitungen... scootertuning.de - Das Forum der deutschen Rollertuning Szene.