Zurück   SCOOTERTUNING - Roller Forum & Community > Starthilfe > Anfängerfragen

Anfängerfragen Hier wird Anfängern geholfen wenn es um Rollermodelle und Einsteigertuning geht.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.09.2019, 12:08   #16 (permalink)
New Member
Eigenbau
 
Registriert seit: Mar 2018
Alter: 29
Beiträge: 16
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
fabianjogr befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Hi,

hab ein ähnliches Problem. Meine Jog mit 70ccm trophy, Ori Pott entdrosselt, ori vergaser Gurtner 12 hatte ne 60er Düse Standard drin. Jetzt habe ich ne 65er reingefahren und der dreht brutal hoch im Stand... es sei denn ich drehe die Gemischschraube komplett rein, dann läuft er „normal“... hat einer ne Idee was ich falsch mache? Düse noch zu klein? Standgasschraube reagiert überhaupt nicht...
fabianjogr ist offline   Mit Zitat antworten
SA Shop
Alt 29.09.2019, 18:05   #17 (permalink)
Member
Keeway RY8 50
 
Registriert seit: Apr 2009
Alter: 32
Beiträge: 198
Bilder: 5
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 23 Danke für 23 Posts
Kochy1987 ist ein Lichtblick Kochy1987 ist ein Lichtblick Kochy1987 ist ein Lichtblick Kochy1987 ist ein Lichtblick Kochy1987 ist ein Lichtblick 00
@fabianjogr: Du hast hoffentlich bemerkt das dieses Thema über 11 Jahre alt ist!?
Hast du das Thema mal durchgelesen?
AUCH hier wird von einem 12mm Vergaser abgeraten...
UND PRÜF deinen Motor mal auf Falschluft.
Kochy1987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2019, 10:37   #18 (permalink)
New Member
Suzuki AP 50
 
Registriert seit: Aug 2016
Alter: 34
Beiträge: 6
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
Philnyc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Zitat:
Zitat von Kochy1987 Beitrag anzeigen
@fabianjogr: Du hast hoffentlich bemerkt das dieses Thema über 11 Jahre alt ist!?

Hast du das Thema mal durchgelesen?

AUCH hier wird von einem 12mm Vergaser abgeraten...

UND PRÜF deinen Motor mal auf Falschluft.
Fahre den stage6 streetrace 70ccm mit dem 2extrem kolben wegen 10mm kolbenbolzen. 17,5cm 95hd offener Luftfilter auf der originalen kW bis jetzt alles io. Nur wenn er warm ist ca 600 Meter geht der anzug weg kp warum?

Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk
Philnyc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2019, 00:25   #19 (permalink)
New Member
Suzuki AP 50
 
Registriert seit: Aug 2016
Alter: 34
Beiträge: 6
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
Philnyc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Jetzt 78hd


Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk
Philnyc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2019, 01:25   #20 (permalink)
New Member
Suzuki AP 50
 
Registriert seit: Aug 2016
Alter: 34
Beiträge: 6
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
Philnyc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Es waren kolben klemmer und beim letzten klemmer war 3s so weit er lies sich nicht mehr starten. Riefen in der Laufband. Jetzt habe ich einen airsal Alu für ca 60€ drin.im Gegensatz zum stage6 kann der nicht ganz so viel

Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk
Philnyc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2019, 11:42   #21 (permalink)
Member
Keeway RY8 50
 
Registriert seit: Apr 2009
Alter: 32
Beiträge: 198
Bilder: 5
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 23 Danke für 23 Posts
Kochy1987 ist ein Lichtblick Kochy1987 ist ein Lichtblick Kochy1987 ist ein Lichtblick Kochy1987 ist ein Lichtblick Kochy1987 ist ein Lichtblick 00
Dann wünsche ich dir viel Glück mit dem Airsal, hatte damals 3x hintereinander EXAKT nach 300KM das Problem das sich der Kolben zerrieben hatte. Airsal produzierte damals zu weiche Kolben, ab das jetzt noch so ist, weiß keiner.

Aber selbst den Airsal würde ich nicht mit 12mm fahren.
Kochy1987 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen
SA Shop

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
eben passiert Toppy_ Chit Chat 3311 27.07.2006 16:41
70ccm Sportzylinder Ferrari-Phantom Minarelli-Motoren - Vergaser 41 19.01.2004 19:10
19mm Vergaser mit Original Luftfilter? chaos2004 Minarelli-Motoren - Vergaser 3 31.12.2003 14:54
70ccm Zylinder mit original Vergaser ? Phil 2 Piaggio-Motoren - Vergaser 1 11.09.2000 12:59
Zip 25 Tuning mit 70ccm und original Vergaser ? Phil 2 Piaggio-Motoren - Vergaser 12 17.08.2000 01:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:47 Uhr.



´

Die Roller Tuning Community von Scooter-Attack. Über 100.000 Mitglieder, Videos, Bilder, Anleitungen... scootertuning.de - Das Forum der deutschen Rollertuning Szene.