Zurück   SCOOTERTUNING - Roller Forum & Community > 2Takt-Forum - 50cc - Vergaser > Piaggio-Motoren - Vergaser

Piaggio-Motoren - Vergaser Tuningtipps für alle Roller mit Piaggio-Motoren zB. Gilera Runner, Piaggio NRG, TPH, Zip, Derbi GP1, Aprilia SR50 R ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.07.2017, 17:25   #1 (permalink)
New Member
Aprilia SR 50 R (ab Bj.2005)
 
Registriert seit: Jan 2016
Ort: DE-72072 Tübingen
Beiträge: 44
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Post
Evo4g63t befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 11
Mit Leistung / Abstimmung unzufrieden!!!

Hey Leute,

ich hab ein Problem mit der Leistung bzw. Abstimmung meines Rollers.
Ich fahr nen Aprilia SR 50R von 2014 mit dem Piaggio LC Vergaser Motor.

Hab in meinen Roller viel Zeit und Geld investiert, bin aber mit den aktuellen Fahrdaten eher mäßig zufrieden,..

Hier mal eine Liste was alles Verbaut ist:

Zylinder: Stage 6 70ccm Street Pro MK II
Zündkerze: NGK BR9ES
Kurbelwelle: Stage 6 HPC Vollwangen (12mm)
Kurbelwellenlager: Malossi MHR C5
Kurbelwellensimmeringe: Polini Evolution Viton
Auspuff: Yasuni Carrera C16.07 Alu 2 fach entdrosselt!
Vergaser: Dellorto PHVA 17,5 mm
Luftfilter: Malossi Sportfiltereinsatz für Org. Kasten
Hauptdüse: 90
Ansaugstutzen: Motoforce 21mm entdrosselt
Membran Block: Malossi VL 11 Carbon
Boostbottle: Malossi MASCII
Variomatik: Malossi Mutivar 2000
Variogewichte: 5,7g
Lüfter Rad: Malossi MHR
Keilriemen: Malossi Special Belt
Wandler: Malossi Torque Drive
Gegendruckfeder: Malossi Weiß + 30% (War bei der Multivar dabei)
Wandlerfederteller: Malossi Torsion Cover
Kupplung: Malossi Flyclutch
Kupplungsfedern: Malossi Gelb
Kupplungsglocke: Malossi Wing Bell
Wasserpumpe: Stage 6 R/T
CDI: Top Performance Digital variabel
Zündkeil: Top Performance 3° Vorzündung

Fahrdaten mit 17,5mm Vergaser:

Höchstgeschwindigkeit auf der Geraden: ca. 80-89km/h (stark Temperatur abhängig)
Drehzahl beim Beschleunigen ca. 9800 U/min
Drehzahl bei Endgeschwindigkeit ca. 8700 U/min
Roller Kuppelt bei. ca 6200-6500 U/min

E Start u. Öl Pumpe wurden ausgebaut
Fahr ne Mischung aus Super Plus u. 1/50 Castrol Vollsythetik Öl

Geplanten bzw. schon vorhandenes und noch nicht verbaute Setup-Erweiterung:

21er Dellorto PHVG Vergaser
Polini 48mm Alu Ansaugtrichter (als Luftfilteradapter)
45mm Silicon Ladeluftkühler Schlauch vom Auto
Originalluftfilterkasten von nem SR 125 Motard Anschluss weite 44,5mm
Sportfiltereinsatz von Polini
22mm Malossi X360 Ansaugstutzen

Meine Frage an euch, findet Ihr auf Anhieb einen Fehler oder was in meinem Setup unstimmig ist?

Ich hab schon öfters gelesen, dass viele viel leichtere Vario Gewichte mit dem Setup fahren, hab mir daher auch das 2,5-4g Abstimmset von S6 gekauft, aber schon der erste Versuch mit den 4g Gewichten war katastrophal,.. hatte noch ca. 60 km/h top Speed mit den leichtern Gewichten!

Würde mich freuen wenn Ihr mir ein wenig unter die Arme greifen könntet!
Danke schonmal im vorraus fürs lesen und evtl. antworten!!!

Mfg

Evo4g63t
Evo4g63t ist offline  
Mit Zitat antworten
SA Shop
Alt 21.07.2017, 18:31   #2 (permalink)
New Member
Yamaha Aerox 50 Cat (ab.Bj.2003)
 
Benutzerbild von Alex0509
 
Registriert seit: Jun 2015
Ort: DE-84503 Altötting
Alter: 31
Beiträge: 60
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 7 Danke für 7 Posts
Alex0509 wird schon bald berühmt werden Alex0509 wird schon bald berühmt werden 11
Auf Anhieb sehe ich es das sie eine weiße malossi Gegendruck Feder benutzen.
Hier ist ein link zur Beschreibung.
http://www.scootertuning.de/faq-best...uckfedern.html

Und die KW Lager sind einbißchen übertrieben. C4 hätte locker ausgereicht.

Von der Geschwindigkeit kann Mann doch nicht meckern. Ist eigentlich für den Zylinder und diese Drehzahl völlig in Ordnung.

Evtl. bringt wirklich stärkere Gegendruck Feder.

Geändert von Alex0509 (21.07.2017 um 18:56 Uhr)
Alex0509 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2017, 18:51   #3 (permalink)
New Member
Aprilia SR 50 R (ab Bj.2005)
 
Registriert seit: Jan 2016
Ort: DE-72072 Tübingen
Beiträge: 44
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Post
Evo4g63t befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 11
Hi Alex,

danke für deine Antwort, also laut der Malossi Seite müsste beim Multivar 2000 Set, eine Feder mit +30% dabei sein, den in der Ersatzteilliste steht eine Weiße Feder die Teilenummer: 29 8360.W0.

In der Bedienungsanleitung der Multivar, sieht man das man bei Malossi wie es scheint nicht allein nach der Farbe gehen kann.

http://http://storage.malossistore.c.../73%203863.pdf

Auf der Seite 28 steht, welche Teile Nummer in Welcher Farbe, wieviel % hat.

Da mir der Gedanke auch schon gekommen ist, habe ich mir die Gelbe 29 7045.Y0 mit 35 %, die Rote 29 7046.R0 mit 40% und die Grüne 29 8323.G0 mit 60 % mehr Gegendruck bestellt.

Bin noch nicht zum testen gekommen, werde ich je nach Wetter aber am Wochenende tun.

Danke für den Tipp!!! bin mal gespannt ob die Federn was an meiner Situation verändern ^^

Gruß

Julian
Evo4g63t ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2017, 21:00   #4 (permalink)
Tuner
Piaggio NRG Power DD 50 (ab Bj.2005)
 
Benutzerbild von deleeh
 
Registriert seit: Mar 2013
Ort: DE-78532 Tuttlingen
Beiträge: 3.862
Realname:
Bilder: 3
Abgegebene Danke: 341
Erhielt 316 Danke für 309 Posts
deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen 3939
Kann ich so bestätigen,die weiße Gdf ist weicher als die Originale, da gehört mindestens Malossi grün rein bis maximal Lila,das müsste man testen.
Ich habe immer die Grüne drin ab 70 ccm oder neulich auf den Runner bei 50 ccm den Pott getauscht und grüne reine läuft.

Noch eins die agegendruckfedern wo bestellt hast kannst stornieren das sind die falschen.
Bei Piaggio Motoren und die Gdf vonnöten Malossi kommen nur die Farben rein weiß,grün lila blau.
Weiß sehr weich,grün stärker als Original,lila stärker als grün,blau stärker als lila.
Rot und gelb ist für Minarelli nicht für Piaggio,die sind auch kürzer.

Vergaser wäre größer besser,logisch.
Was hast für n Getriebe drin?Wahrscheinlich original, da gehört mindestens 14/39 Malossi rein bei dem Setup.
Die Geschichte mit dem 125 er Sr Luftfilter wird dir deine ganze Abstimmung durch Zwiebeln.
Musst komplett den Vergaser auf den Motor abstimmen,das wird je nach Erfahrung zur Tortur.
Mein Tipp nimm den den alten Mc 2 Luftfilterkasten der ist sehr gut für größere Vergaser.
Mit ner offenporigen Matte rein geht der abgestimmt sehr gut.

Ach ja mit dem Torque Drive, kann ich noch sagen,das bei mir eine Einstellung nicht gut lief ich meine das war die mit Dem topspeed, 36 Grad.Auf 38 lief er deutlich besser.
Riemen auszudistannzieren ist da auch sehr wichtig.Habe genau den selben Antrieb drin wie du bis auf die Kupplung.Und natürlich eine andere Übersetzung.13/40 Polini primär und 14/48 Malossi gelagert.Das primär Getriebe von Malossi 14/39 ist 0,3 länger im Verhältnis zum Polini der geht oben raus maximal 5 km/h wahrscheinlich mehr.
deleeh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2017, 00:38   #5 (permalink)
New Member
Aprilia SR 50 R (ab Bj.2005)
 
Registriert seit: Jan 2016
Ort: DE-72072 Tübingen
Beiträge: 44
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Post
Evo4g63t befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 11
Hey deeleeh,

danke für deine Tipps!

Mit den Federn hast du recht, die Rote und Gelbe haben die falsche Länge und den falschen Durchmesser, hab die bei roller.com bestellt,.. Eigentlich hat die der Typ der da arbeitet für mich rausgesucht,.. die Grüne werde ich testen sobald sie eingetroffen ist und auch ne Lilane bestellen.

Ja ich fahr aktuell noch das Original Getriebe, mit dem Gedanken auf ein Malossi Getriebe mit längerer Übersetzung zu wecheseln, hab ich schon gespielt, ledichlich der Typ vom Sa meinte, dass für ein längeres Getriebe mein Roller nicht genug Leistung hat und dass das Piaggio Getriebe hervorragend ausbalanciert sei und ich deshalb kein längeres oder anderes Getriebe brauchen würde. Im FAQ zu Getriebe Übersetzung steht in etwar das gleiche,.. Also bin ich mir unsicher was ich im Bezug aufs Getriebe machen soll.

Der größere Vergaser ist schon da =) der kommt sobald ich Urlaub habe rein =)

Wie meinst du das? Dass der SR 125 Luftfilter Kasten mein ganzes Setup durchzwiebeln wird? Das verstehe ich leider nicht, wie du das gemeint haben könntest?!

Mit dem Torque Drive hab ich noch nicht rum experimentiert, da bin ich noch garnicht drauf gekommen, mal zu schauen was sich ändert wenn ich die anderen schlitze nehme,..

Was meinst du mit Riemen aus zu distanzieren? Was bedeutet das?!

Sry, dass ich so viele Dinge hinterfrage, aber so extrem viele Sachen hab ich bei noch keinem Roller verändert und dass letzte mal ist fast 15 Jahre her ^^

Danke für deine Antwort.

Gruß Julian
Evo4g63t ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2017, 02:14   #6 (permalink)
Tuner
Piaggio NRG Power DD 50 (ab Bj.2005)
 
Benutzerbild von deleeh
 
Registriert seit: Mar 2013
Ort: DE-78532 Tuttlingen
Beiträge: 3.862
Realname:
Bilder: 3
Abgegebene Danke: 341
Erhielt 316 Danke für 309 Posts
deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen 3939
Das mit dem Getriebe ist nur zum Teil richtig.
Fährst du jetzt den S6 Sport pro oder den Street Zylinder?

Wäre wichtig für das Getriebe,selbst wenn du nur von 50 auf 70 ccm umsteigst macht das Primär Getriebe Sinn zu tauschen.
Durch die Übersetzung wird nicht nur die Endgeschwindigkeit besser sondern auch der Anzug.
Die Verzahnung an den Getrieben ist gerade verzahnt und hat eine bessere Kraftübertragung dafür sind Sie bisschen lauter,die Originalen Getriebe sind schräg verzahnt laufen ruhiger machen schnell schlapp bei Hubraumerweiterung.
Und du fährst eine viel höherer Enddrehzahl beim Ausfahren.
Oben raus brüllt er dann und geht auch auf den Zylinder.

Deswegen ist hier Primär Getriebe von malossi oder Polini gut das Polini ist n Tick kürzer geht unten raus etwas besser.
Lässt sich aber anpassen wenn Sekundär auch wechselst im Fall 13/48 von Malossi gelagert oder 14/49.

Wenn du den Sr Luftfilter nimmst musst du den ganzen Vergaser komplett darauf abstimmen,die Bausweise ist nicht ideal weil er dann zu viel Luft bekommt und du unnötig mit der Haupdüse hoch Düsen müsstest.
Darum ist der mc 2 Luftfilter eher geeignet dafür,und reicht auch aus.
Pack die grüne Gdf rein fang mit ca 5,1 Gramm in der Vario an verstell den Torque Drive dann sollte es passen.
Den Torque Drive würde ich erst verstellen wenn du die Grüne Gdf verbaut und 5,1 Gramm drin hast nach der Probefahrt damit du ein Vergleich hast.
So weißt was besser lief vorher oder nachher.

Solltest du den stage 6 Street fahren würde der 17,5 er Vergaser ausreichen.
deleeh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2017, 11:27   #7 (permalink)
New Member
Aprilia SR 50 R (ab Bj.2005)
 
Registriert seit: Jan 2016
Ort: DE-72072 Tübingen
Beiträge: 44
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Post
Evo4g63t befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 11
Guten Morgen deleeh,

ich fahre den Zylinder:

http://http://www.scooter-attack.com...414002-38.html

Sry hatte mich oben vertippt, der heißt wohl Stage6 SPORT PRO 70cc MKII !!!

Also ich hatte, bis mich der Typ vom Sa etwas desillusioniert hat, eigenlich vor den gelagerten MHR Getriebdeckel zu holen, das Malossi Primär 14/39 u. das Sekundäre 13/48 Getrieb, dann wäre mein Roller auch für die Zukunft gewapnet, sollte ich irgendwann wenn der Klemmer uns scheidet, auf nen Leistungsstärkeren Zylinder umsteigen wollen

Weißt du ob ich das Malossigetriebe, mit der Poliniradwelle, die die Verlängerung für das Torsen WD hat fahren kann? Denn im dem Zug würde ich gerne auch das Torsen WD verbauen.

Ich hoffe dass die Grüne Feder heute in der Post ist, bei der Feder sollte auch noch ein Vario Abstimmset dabei liegen, 4,5-6,5g. In dem Set ist 5,0g und 5,5 dring, leider keine 5,1g.

Nochmal zu dem SR Filter, der ist vom aktuellen 4 Takt Modell, aber hab mich über die gesamte Baureihe der SR 125 Roller erkundigt, die Vergaser Modelle waren ab Werk mit 20,5mm bis 22mm Vergaser ausgerüstet, da die 125ccm Modelle auch Leistungsmäßig bei ca. 12 PS liegen, dachte ich eigenlich der SR 125 Filter Kasten ist ne gute Wahl.

Wenn man bei dem Kasten den Gummischlauch ausbaut, der auf der Ansaugseite steckt, dann hat der Filterkasten einen 27mm großen Einlass und einen 40mm großen Außlass, der Einlass würde sich nochmal mit dem wiedereinsetzen des Gummischlauches reduzieren lassen.

Ziel und Sinn des "großen Kastens" war schon dem Motor/Vergaser deutlich mehr Zündfähiges Gemisch anzubieten, um ähnlich wie bei nem offenen Luftfilter eine deutliche Mehrleistung, bei reduziertem Ansauggeräusch zu erzielen.

Gruß Julian
Evo4g63t ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2017, 14:27   #8 (permalink)
Tuner
Piaggio NRG Power DD 50 (ab Bj.2005)
 
Benutzerbild von deleeh
 
Registriert seit: Mar 2013
Ort: DE-78532 Tuttlingen
Beiträge: 3.862
Realname:
Bilder: 3
Abgegebene Danke: 341
Erhielt 316 Danke für 309 Posts
deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen 3939
Du kannst die Antriebswelle von Polini kaufen für den Torsen und das komplette Malossi Getriebe verbauen das geht.
Kein Thema.

Wegen dem Luftfilter für so einen Motor brauchst n Kurzen Ansaugweg der Luftzufuhr,ideal sind ja die K&n Filter aber laut wie Sau.
Deswegen nimm den mc 2 Luftfilter dann hast keine Probleme.

N Kollege hat das gemacht und ging aus weil ihm die Luft fehlte.
Den Mc 2 Luftfilter kannst auch bearbeiten im Fall.das geht.
deleeh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2017, 20:42   #9 (permalink)
New Member
Aprilia SR 50 R (ab Bj.2005)
 
Registriert seit: Jan 2016
Ort: DE-72072 Tübingen
Beiträge: 44
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Post
Evo4g63t befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 11
hey

das mit dem Geriebe hört sich schonmal cool an

Bevor ich jetzt nochmal nen neuen Luftfilterkasten kaufe, würde ich gerne den anderen versuchen, hier mal ein Bild von meinem neuen Vergaser "Set Up":

http://www.bilder-upload.eu/show.php...1500831422.jpg

Der Schlauch wird noch gekürzt brauche vermutlich 10-12 cm davon, den blauen hatte ich noch rumliegen, aber besorge mir vermutlich noch nen schwarzen.

Die GGF und das Vario Abstimmset sind leider nicht angekommen, hab gestern nochmal mit der Bedüsung des 17,5 er Vergasers rumgespielt, bin von 90 auf 88 runter gegangen, jetzt ruckelt er beim beschleunigen weniger als zuvor, denke er war für das Wetter zu Fett abgestimmt.

Hab gestern den e Joke gegen nen manuellen getauscht, wie muss ich den einstellen, dass der Roller anspringt, wenn ich den aufmache bzw. die Drehzahl hoch geht? Aktuell ist es so, dass er ausgeht wenn ich den Joke aufmache,..

Gruß Julian

Geändert von Evo4g63t (23.07.2017 um 20:46 Uhr)
Evo4g63t ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2017, 21:05   #10 (permalink)
Tuner
Piaggio NRG Power DD 50 (ab Bj.2005)
 
Benutzerbild von deleeh
 
Registriert seit: Mar 2013
Ort: DE-78532 Tuttlingen
Beiträge: 3.862
Realname:
Bilder: 3
Abgegebene Danke: 341
Erhielt 316 Danke für 309 Posts
deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen 3939
Wo hast das Blaue Anteil her?
Könnte ich auch gebrauchen.

Mit dem Manuellen Chocke ziehst du nur wenn er kalt ist oder länger stand.

Das heißt Chocke ziehen,starten,dann sollte er laufen, wenn er dann ausgeht Chocke ein klappen und normal starten dann sollte er im Stand normal laufen.Fertig.

Kannst es mit dem luftfilterkasten probieren,eventuell musste dann halt Nadel tauschen und Nebendüse bis er dann mal bei 1/4 Gas gut reagiert,Rest ist Hauptdüse Sache.
deleeh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2017, 21:20   #11 (permalink)
New Member
Aprilia SR 50 R (ab Bj.2005)
 
Registriert seit: Jan 2016
Ort: DE-72072 Tübingen
Beiträge: 44
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Post
Evo4g63t befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 11
Das Blaue Teil ist ein Ansaugtrichter für den PHBG Vergaser von Polini, wenn du nach "Polini Ansaugtrichter M32x1,25" suchst, wirst du den finden, ich benutz den als Adapter, aber evtl. bringt er auch Leistungstechnisch was
Evo4g63t ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2017, 21:24   #12 (permalink)
Tuner
Piaggio NRG Power DD 50 (ab Bj.2005)
 
Benutzerbild von deleeh
 
Registriert seit: Mar 2013
Ort: DE-78532 Tuttlingen
Beiträge: 3.862
Realname:
Bilder: 3
Abgegebene Danke: 341
Erhielt 316 Danke für 309 Posts
deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen 3939
Nein ich meine den Ansaugschlauch.
Wäre ideal für einen größeren Vergaser einzubauen, nur in Schwarz.
deleeh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2017, 21:32   #13 (permalink)
New Member
Aprilia SR 50 R (ab Bj.2005)
 
Registriert seit: Jan 2016
Ort: DE-72072 Tübingen
Beiträge: 44
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Post
Evo4g63t befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 11
Das ist ein Ladeluftkühlerschlauch vom Auto, der ist aus Silicon sehr langlebig, Öl und Hitzebeständig. Den gibts in verschiedenen Durchmessern, Winkeln und Farben, universal und einzelnd zu kaufen.

TurboZentrum - Silikonschläuche

Du musst dir einen im passenden Winkel bestellen, denn wenn du versuchst, den zu knicken macht er zu,.. Wärmebehandeln geht auch nicht,.. bestell den Schlauch 1-3mm kleiner als du Ihn brauchst, vom Durchmesser her!

Mein Schlauch hat nen 45mm Durchmesser und ich bekomm den locker auf den 48mm Ansaugtrichter drauf
Evo4g63t ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Evo4g63t für den nützlichen Beitrag:
Alt 23.07.2017, 21:43   #14 (permalink)
Tuner
Piaggio NRG Power DD 50 (ab Bj.2005)
 
Benutzerbild von deleeh
 
Registriert seit: Mar 2013
Ort: DE-78532 Tuttlingen
Beiträge: 3.862
Realname:
Bilder: 3
Abgegebene Danke: 341
Erhielt 316 Danke für 309 Posts
deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen 3939
Danke Geil von dir, jetzt weiß ich wie ich den polini cp Vergaser anschließen kann.Genau sowas hat mir noch gefehlt der Anschluss vom Vergaser zum Luftfilterkasten.An dem hat es gescheitetert.
deleeh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2017, 21:51   #15 (permalink)
New Member
Aprilia SR 50 R (ab Bj.2005)
 
Registriert seit: Jan 2016
Ort: DE-72072 Tübingen
Beiträge: 44
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Post
Evo4g63t befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 11
Gerne, hab auch Tage damit verbracht ne lLösung bzw. was passendes zu finden, hab mir im Fachhandel, Muster und Proben besorgt, leider haben die meisten Schläuche in dem Durchmesser ne Metall oder zu starke Textileinlage,..
Evo4g63t ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen
SA Shop

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was gekauft total unzufrieden was tun Fliegerkalle Chit Chat 14 02.06.2013 12:08
unzufrieden mit der leistung pm 172 ps2 signature... Aprilia 4 Ever1 Piaggio 125-180cc 4 01.07.2012 11:35
Unzufrieden...! 4ndi Minarelli-Motoren - Vergaser 17 28.03.2003 16:49
Unzufrieden mit Leistung der Teile ! Speedy_heizer Fragen an Scooter-Attack 3 30.10.2002 20:17
Abstimmung / Leistung Matrix Peugeot-Motoren - Vergaser 3 20.05.2002 19:16


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:51 Uhr.



tuningsites.com - Vote for our site!

Die Roller Tuning Community von Scooter-Attack. Über 100.000 Mitglieder, Videos, Bilder, Anleitungen... scootertuning.de - Das Forum der deutschen Rollertuning Szene.