Zurück   SCOOTERTUNING - Roller Forum & Community > Scooterszene > Chit Chat

Chit Chat Sonstige Themen über Scootertuning und nicht Scooterspezifisches.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.10.2017, 16:58   #106 (permalink)
Tuner
Verified SA-Customer
Sonstiges Modell
 
Benutzerbild von cr3!
 
Registriert seit: Apr 2000
Ort: DE-66125 Saarbrücken
Alter: 33
Beiträge: 10.932
Bilder: 130
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 35 Danke für 13 Posts
cr3! genießt hohes Ansehen cr3! genießt hohes Ansehen cr3! genießt hohes Ansehen cr3! genießt hohes Ansehen cr3! genießt hohes Ansehen cr3! genießt hohes Ansehen cr3! genießt hohes Ansehen cr3! genießt hohes Ansehen cr3! genießt hohes Ansehen cr3! genießt hohes Ansehen cr3! genießt hohes Ansehen 194194
Szene ? Tot ?

#m
__________________
You can fool some people sometimes, but you can't fool all the people all the time.
cr3! ist offline   Mit Zitat antworten
SA Shop
Alt 11.10.2017, 19:17   #107 (permalink)
Member
Sonstiges Modell
 
Benutzerbild von MuscleStarX
 
Registriert seit: Feb 2017
Ort: DE-53840 Troisdorf
Alter: 38
Beiträge: 120
Abgegebene Danke: 32
Erhielt 8 Danke für 8 Posts
MuscleStarX sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre MuscleStarX sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre 11
Zitat:
Zitat von cr3! Beitrag anzeigen
Szene ? Tot ?

#m
Jepp ! Genauso tot wie disco!
MuscleStarX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2017, 00:22   #108 (permalink)
Member
Kymco Super 8 50 (2-Takt)
 
Registriert seit: Aug 2012
Alter: 33
Beiträge: 211
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 6 Danke für 6 Posts
aNDY198446 wird schon bald berühmt werden aNDY198446 wird schon bald berühmt werden 44
Zitat:
Zitat von MuscleStarX Beitrag anzeigen
Jepp ! Genauso tot wie disco!
naja es ist allgemein nicht mehr so wie früher, wenn ich mir anschaue wie sich die (tschuldigung für den Ausdruck) Gören von heute aufführen und verhalten is das kein Wunder, da wird lieber aufm Parkplatz vom Supermarkt den ganzen abend abgehangen und schweinerei gemacht und Reifen quietschen gelassen, anstatt mal in der Disco anständig einen saufen zu gehen oder die freundin zu nageln....

lol zu meiner Jugendzeit ham wir solche Lappen ausgelacht...

aber ich schätze so is die Entwicklung der Gesellschaft... traurig aber Realität

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
aNDY198446 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2017, 23:59   #109 (permalink)
Member
Aprilia SR 50 R (ab Bj.2005)
 
Benutzerbild von MJ4cu
 
Registriert seit: Apr 2014
Ort: DE-49545 Tecklenburg
Beiträge: 127
Bilder: 8
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 12 Danke für 12 Posts
MJ4cu ist ein sehr geschätzer Mensch MJ4cu ist ein sehr geschätzer Mensch MJ4cu ist ein sehr geschätzer Mensch 22
Ich schätze eher das ist nur deine subjektive Wahrnehmung, dir fehlt da das Objektive, denn schon viele Leute und auch vor langer Zeit haben sowas gesagt:

Zitat:
Zitat von Sokrates - griechischer Philosoph - * um 469 vChr, † 399 vChr
Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt, wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern, schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
Über mich und viele andere hier aus dem Forum wurde sowas bestimmt auch gesagt als wir noch jung waren, da bin ich mir sicher!
__________________
Das Gegenteil von Mut in unserer Gesellschaft ist nicht Feigheit, sondern Anpassung.
MJ4cu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2017, 21:00   #110 (permalink)
TKR
Moderator (i)
Verified SA-Customer
Sonstiges Modell
 
Benutzerbild von TKR
 
Registriert seit: May 2002
Ort: DE-30926 Seelze
Alter: 44
Beiträge: 8.017
Bilder: 29
Abgegebene Danke: 200
Erhielt 754 Danke für 387 Posts
TKR hat die Kompetenz-Anzeige deaktiviert
Bewertung: 100% (2)
Zitat:
Zitat von cr3! Beitrag anzeigen
Szene ? Tot ?

#m
Hahaha...Mr. M.G
TKR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2017, 13:11   #111 (permalink)
Member
SA-Customer
Peugeot Vivacity 50
 
Benutzerbild von stehpinkler
 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Hürth (NRW / direkt neben Köln)
Beiträge: 188
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Post
stehpinkler ist jedem bekannt stehpinkler ist jedem bekannt stehpinkler ist jedem bekannt stehpinkler ist jedem bekannt stehpinkler ist jedem bekannt stehpinkler ist jedem bekannt 1313
Cool zu sehen, dass es noch Leute gibt, die ab und an mal reingucken ^^

Mein letzter Login ist ca. 2 Jahre her, aber ganz, ganz selten juckts einen ja trotzdem in den Fingern..
__________________
Vivacity ... why not ?!?
stehpinkler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2017, 17:59   #112 (permalink)
Co-Administrator
Verified SA-Customer
MBK Nitro 50 (ab Bj.1999)
 
Benutzerbild von Speedy100
 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: DE-91056 Erlangen
Beiträge: 30.701
Realname: Ronny
Bilder: 13
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1.664 Danke für 1.252 Posts
Speedy100 genießt hohes Ansehen Speedy100 genießt hohes Ansehen Speedy100 genießt hohes Ansehen Speedy100 genießt hohes Ansehen Speedy100 genießt hohes Ansehen Speedy100 genießt hohes Ansehen Speedy100 genießt hohes Ansehen Speedy100 genießt hohes Ansehen Speedy100 genießt hohes Ansehen Speedy100 genießt hohes Ansehen Speedy100 genießt hohes Ansehen 708708
Bewertung: 100% (4)
leck mich fett alter

mr. g in da house das gibts ja ewig schon nicht mehr, genau so wie bratzo reallife marco xD
__________________
©
Ihr Revier ist die Stadt,

Ihr Einsatz heißt volles Tempo.

Ihre Gegner von heute extrem schnell und gefährlich.

Leistung ohne Limit, jede Fahrt volles Risiko!






...::: need for speed? - amphetamine your engine :::...
Speedy100 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2017, 20:19   #113 (permalink)
Tuner
Verified SA-Customer
Eigenbau
 
Benutzerbild von Aerox freAk 007
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: DE-50667 Köln
Alter: 24
Beiträge: 1.689
Realname: Uggi
Bilder: 50
Abgegebene Danke: 67
Erhielt 152 Danke für 151 Posts
Aerox freAk 007 genießt hohes Ansehen Aerox freAk 007 genießt hohes Ansehen Aerox freAk 007 genießt hohes Ansehen Aerox freAk 007 genießt hohes Ansehen Aerox freAk 007 genießt hohes Ansehen Aerox freAk 007 genießt hohes Ansehen Aerox freAk 007 genießt hohes Ansehen Aerox freAk 007 genießt hohes Ansehen Aerox freAk 007 genießt hohes Ansehen Aerox freAk 007 genießt hohes Ansehen Aerox freAk 007 genießt hohes Ansehen 3131
WIR sind DAS Forum

ahhuurrr
__________________
Aerox freAk 007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2017, 09:52   #114 (permalink)
Member
Verified SA-Customer
Gilera Stalker 50 (ab Bj.1999)
 
Registriert seit: Apr 2006
Ort: leverkusen
Beiträge: 174
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 3 Danke für 3 Posts
TpH-Gummi-Tod wird schon bald berühmt werden 00
Alter Verwalter,
Ich habe es schon beinahe geahnt, aber, dass das so traurig ist hätte ich nicht erwartet. Das Piaggio Forum ist komplett tot ,dabei ging dort immer die Post ab. Kann mir mal jemand sagen was los ist? Gibt es eine Alternative zum Rollertuning oder womit hängt dieses Sterben zusammen?
Hmm , dachte es sei an der Zeit mal wieder ein Projekt in die Hände zu nehmen trotz des Szene Sterbens. Hat wer anders noch irgendetwas am laufen oder bin ich dann der letzte Mohikaner?
TpH-Gummi-Tod ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2017, 12:10   #115 (permalink)
Advanced Member
Verified SA-Customer
REX RS 460 (4-Takt)
 
Benutzerbild von DarkFantasy
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: DE-21037 Hamburg Ochsenwerder
Alter: 23
Beiträge: 1.004
Realname: Jens
Bilder: 2
Abgegebene Danke: 23
Erhielt 34 Danke für 34 Posts
DarkFantasy ist ein wunderbarer Anblick DarkFantasy ist ein wunderbarer Anblick DarkFantasy ist ein wunderbarer Anblick DarkFantasy ist ein wunderbarer Anblick DarkFantasy ist ein wunderbarer Anblick DarkFantasy ist ein wunderbarer Anblick 1717
Hier ist quasi nichts mehr los, weder im Forum Bereich noch bei den Projekt Corner.
Hat sich wohl alles auf Facebook und co verschoben, weil vom Smartphone aus bequemer zu bedienen.

Gesendet von meinem P9000 mit Tapatalk
__________________
Gesendet von meinem Pc mit Google Chrome
DarkFantasy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2017, 12:33   #116 (permalink)
Member
Verified SA-Customer
Gilera Runner FXR 180
 
Benutzerbild von Big Baer
 
Registriert seit: Oct 2006
Alter: 25
Beiträge: 289
Bilder: 8
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 11 Danke für 11 Posts
Big Baer ist ein sehr geschätzer Mensch Big Baer ist ein sehr geschätzer Mensch Big Baer ist ein sehr geschätzer Mensch 77
Juhuu auch mal wieder angemeldet
Ich muss aber sagen das sich der neue Besitzer von S T R E E T L I G H T S ,sehr dafür einsetzt die Scene wieder bissl aus dem Winterschlaf zu holen.Kann man ganz Gut bei Facebook verfolgen
Der startet ja mittlerweile alle paar Wochen ein Event
__________________
Big Baer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2017, 16:09   #117 (permalink)
Member
Sonstiges Modell
 
Benutzerbild von MuscleStarX
 
Registriert seit: Feb 2017
Ort: DE-53840 Troisdorf
Alter: 38
Beiträge: 120
Abgegebene Danke: 32
Erhielt 8 Danke für 8 Posts
MuscleStarX sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre MuscleStarX sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre 11
Zitat:
Zitat von Big Baer Beitrag anzeigen
Juhuu auch mal wieder angemeldet
Ich muss aber sagen das sich der neue Besitzer von S T R E E T L I G H T S ,sehr dafür einsetzt die Scene wieder bissl aus dem Winterschlaf zu holen.Kann man ganz Gut bei Facebook verfolgen
Der startet ja mittlerweile alle paar Wochen ein Event
Vorsicht! Dieser str**tlights futzi isn blender auf den die kleinen kiddies reinfallen
MuscleStarX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2017, 17:11   #118 (permalink)
Member
Peugeot Speedfight 2 50 LC (wasser)
 
Benutzerbild von Kalledrisser
 
Registriert seit: Jan 2017
Alter: 40
Beiträge: 169
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 8 Danke für 8 Posts
Kalledrisser sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Kalledrisser sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre 00
Zitat:
Zitat von MuscleStarX Beitrag anzeigen
Vorsicht! Dieser str**tlights futzi isn blender auf den die kleinen kiddies reinfallen
In wie fern ?


Gesendet von meinem HTC Desire 628 dual sim mit Tapatalk
Kalledrisser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2017, 18:00   #119 (permalink)
Member
Sonstiges Modell
 
Benutzerbild von MuscleStarX
 
Registriert seit: Feb 2017
Ort: DE-53840 Troisdorf
Alter: 38
Beiträge: 120
Abgegebene Danke: 32
Erhielt 8 Danke für 8 Posts
MuscleStarX sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre MuscleStarX sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre 11
Zitat:
Zitat von Kalledrisser Beitrag anzeigen
In wie fern ?


Gesendet von meinem HTC Desire 628 dual sim mit Tapatalk
Der Typ isn reiner Marketing futzi. Die Szene ist dem völlig egal. Dem geht's nur um Profit. Mehr nicht ! Ahnung hat der auch null. Der tut nur so. Lass dich nicht blenden.
Ausserdem lässt er null Kritik oder so zu. Ein enger kollege hat ihn und seine Geschäftsgebaren mal auf fratzenbuch auf ne ordentliche und respektvolle art kritisiert nachdem er da schlechte Erfahrung in seinem Shop gemacht hat. Der Post wurde sofort von ihm gelöscht und mein kumpel in nem live stream von ihm verhöhnt

Gesendet von meinem SM-T230 mit Tapatalk
MuscleStarX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2017, 19:49   #120 (permalink)
Member
Peugeot Speedfight 2 50 LC (wasser)
 
Benutzerbild von Kalledrisser
 
Registriert seit: Jan 2017
Alter: 40
Beiträge: 169
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 8 Danke für 8 Posts
Kalledrisser sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Kalledrisser sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre 00
Zitat:
Zitat von MuscleStarX Beitrag anzeigen
Der Typ isn reiner Marketing futzi. Die Szene ist dem völlig egal. Dem geht's nur um Profit. Mehr nicht ! Ahnung hat der auch null. Der tut nur so. Lass dich nicht blenden.
Ausserdem lässt er null Kritik oder so zu. Ein enger kollege hat ihn und seine Geschäftsgebaren mal auf fratzenbuch auf ne ordentliche und respektvolle art kritisiert nachdem er da schlechte Erfahrung in seinem Shop gemacht hat. Der Post wurde sofort von ihm gelöscht und mein kumpel in nem live stream von ihm verhöhnt

Gesendet von meinem SM-T230 mit Tapatalk
Hab noch nie was mit der Szene zu tun gehabt ...bin Einzelkämpfer...Schraube gerne an meinem Roller...bin da aber auch der einzige in meinem Umfeld (leider) ...die meisten halten es für Geld Verschwendung(da holt man sich doch lieber was anständiges anstatt das Kinderspielzeug hoch zu tunen)...und das es hier irgendwelche Veranstaltungen gibt ist mir hier noch nie zu Ohren gekommen,wäre vielleicht mal interessant..

Gesendet von meinem HTC Desire 628 dual sim mit Tapatalk
Kalledrisser ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen
SA Shop

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Szene rückläufig? @€R0X1990 Chit Chat 36 25.10.2014 12:09
Abschied 50er Szene, einstieg Maxi Szene ;) sl6der Chit Chat 4 11.05.2009 15:26
Szene in Wolfsburg..was is los??? Customschmied Chit Chat 3 08.01.2007 17:50
KULTVIDEOS aus der Szene crax Chit Chat 5 20.12.2005 21:26
neu inner szene silversport100 Chit Chat 3 14.07.2004 17:17


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:41 Uhr.



tuningsites.com - Vote for our site!

Die Roller Tuning Community von Scooter-Attack. Über 100.000 Mitglieder, Videos, Bilder, Anleitungen... scootertuning.de - Das Forum der deutschen Rollertuning Szene.