Zurück   SCOOTERTUNING - Roller Forum & Community > Scooterszene > Chit Chat

Chit Chat Sonstige Themen über Scootertuning und nicht Scooterspezifisches.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.09.2014, 20:12   #31 (permalink)
Tuner
Verified SA-Customer
Aprilia SR 50 Funmaster (ab Bj.2000) (Aprilia-Motor)
 
Benutzerbild von Gl4ever08
 
Registriert seit: Oct 2012
Ort: DE-50678 Köln
Alter: 22
Beiträge: 3.035
Bilder: 50
Abgegebene Danke: 47
Erhielt 180 Danke für 172 Posts
Gl4ever08 genießt hohes Ansehen Gl4ever08 genießt hohes Ansehen Gl4ever08 genießt hohes Ansehen Gl4ever08 genießt hohes Ansehen Gl4ever08 genießt hohes Ansehen Gl4ever08 genießt hohes Ansehen Gl4ever08 genießt hohes Ansehen Gl4ever08 genießt hohes Ansehen Gl4ever08 genießt hohes Ansehen Gl4ever08 genießt hohes Ansehen Gl4ever08 genießt hohes Ansehen 2121
Naja ich komme ja auch von der RTP hier hin.

Dort war es damals soo tot leer und ich habe gemerkt das dort immer mehr richtig ältere Leute sind, halt 40+ und zwar ÜBERALL.
Da waren Fragen wie, Winterreifen pflicht? Welches Öl für ori Motor? Kennzeichen an Vario legal? Blinker blinken nicht. Hupe funktioniert nicht. Welches Top-Case auf Baumarkt Rex ? usw usw usw.

Dazu hat man in der Galerie immer diese Chinaroller gesehen und ka, einfach nicht mein Fall die ganze Umgebung dort.


Hier werden ganz andere Interessante Fragen gestellt, wo ich auch gerne mit lese um was zu lernen.

Auf Scootertuning.de schaut man rein und sieht (meistens) feine Roller oder irgendwelche high-end Kisten und die User hier gefallen mir auch viel besser, wobei es hier auch den ein oder anderen Spinner gibt...
__________________
Mein Projekt: Electric blue SR 4Street

Geändert von Gl4ever08 (30.09.2014 um 20:16 Uhr)
Gl4ever08 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2014, 20:18   #32 (permalink)
TKR
Moderator (i)
Verified SA-Customer
Sonstiges Modell
 
Benutzerbild von TKR
 
Registriert seit: May 2002
Ort: DE-30926 Seelze
Alter: 44
Beiträge: 8.012
Bilder: 29
Abgegebene Danke: 200
Erhielt 754 Danke für 387 Posts
TKR hat die Kompetenz-Anzeige deaktiviert
Bewertung: 100% (2)
Zitat:
Zitat von Gl4ever08 Beitrag anzeigen
...das dort immer mehr richtig ältere Leute sind, halt 40+ und zwar ÜBERALL.
Hast du ein Problem mit der älteren Fraktion?
TKR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2014, 20:20   #33 (permalink)
Tuner
Verified SA-Customer
Aprilia SR 50 Funmaster (ab Bj.2000) (Aprilia-Motor)
 
Benutzerbild von Gl4ever08
 
Registriert seit: Oct 2012
Ort: DE-50678 Köln
Alter: 22
Beiträge: 3.035
Bilder: 50
Abgegebene Danke: 47
Erhielt 180 Danke für 172 Posts
Gl4ever08 genießt hohes Ansehen Gl4ever08 genießt hohes Ansehen Gl4ever08 genießt hohes Ansehen Gl4ever08 genießt hohes Ansehen Gl4ever08 genießt hohes Ansehen Gl4ever08 genießt hohes Ansehen Gl4ever08 genießt hohes Ansehen Gl4ever08 genießt hohes Ansehen Gl4ever08 genießt hohes Ansehen Gl4ever08 genießt hohes Ansehen Gl4ever08 genießt hohes Ansehen 2121
Zitat:
Zitat von TKR Beitrag anzeigen
Hast du ein Problem mit der älteren Fraktion?

Oh oh


Mich hat es dort einfach angekotzt das immer die langweiligsten Fragen dort auftauchten und die wurden nun mal von 40+ gestellt.... als ob sich ein Jungermann auf seiner Aerox nen Top-Case drauf schraubt

Und das sind keine Vermutungen sondern das konnte man im Profil meistens nachlesen, so wie hier.

Wenn ich Opi-Fragen habe dann geh ich zur RTP und wenn ich was über Rollertechnik wissen will komm ich hier hin, YO


Das ist genau wie wenn du in einen Club gehtst wo nur 40+ sind, was zur Hölle will man dort mit 18 oder 20 wat ever?

Nix gegen die Leute, aber wenn ich 15 bin dann geh ich hin wo 15 Jährige sind, wenn ich 20 bin geh ich hin wo 20 Jährige sind, wenn ich 40 bin geh ich hin wo 40 Jährige sind.

Alles auf einen Haufen ist ok, so lang das eigentliche Alter (Thema Roller) nicht verdrängt wird.

Mir wurde es einfach zu langweilig auf der RTP, habe doch kb alle 2 Tage Irgendwem was über Winterreifen und Top-Case zu verzähle.
__________________
Mein Projekt: Electric blue SR 4Street

Geändert von Gl4ever08 (30.09.2014 um 20:38 Uhr)
Gl4ever08 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2014, 22:32   #34 (permalink)
Tuner
Verified SA-Customer
Yamaha Jog R 50 AC (luft)
 
Benutzerbild von Mephisto-FzR
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: DE-21684 Agathenburg
Alter: 29
Beiträge: 2.065
Realname: Sascha
Bilder: 49
Abgegebene Danke: 76
Erhielt 76 Danke für 74 Posts
Mephisto-FzR hat eine strahlende Zukunft Mephisto-FzR hat eine strahlende Zukunft Mephisto-FzR hat eine strahlende Zukunft Mephisto-FzR hat eine strahlende Zukunft Mephisto-FzR hat eine strahlende Zukunft Mephisto-FzR hat eine strahlende Zukunft Mephisto-FzR hat eine strahlende Zukunft Mephisto-FzR hat eine strahlende Zukunft Mephisto-FzR hat eine strahlende Zukunft Mephisto-FzR hat eine strahlende Zukunft Mephisto-FzR hat eine strahlende Zukunft 1414
Muss sagen dass das hier meine erste und einzigste Rollerpage die glaub ich 2011anfing.

Bin noch in 2 Motorradforen drin und das wars

Gesendet von meinem Gameboy mit Tapatalk 2
__________________
http://www.scootertuning.de/project-corner/561085-rossi-aerox-wiederaufbau-streetprojekt.html
Mephisto-FzR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2014, 22:57   #35 (permalink)
Tuner
Verified SA-Customer
Malaguti F10 Jet Line 50 (bis Bj.1999)
 
Benutzerbild von SplaTer^
 
Registriert seit: Jun 2007
Ort: DE-90584 Allersberg
Alter: 26
Beiträge: 573
Bilder: 7
Abgegebene Danke: 73
Erhielt 8 Danke für 8 Posts
SplaTer^ kann auf vieles stolz sein SplaTer^ kann auf vieles stolz sein SplaTer^ kann auf vieles stolz sein SplaTer^ kann auf vieles stolz sein SplaTer^ kann auf vieles stolz sein SplaTer^ kann auf vieles stolz sein SplaTer^ kann auf vieles stolz sein SplaTer^ kann auf vieles stolz sein 2828
Oft sind es aber auch die Älteren, die ein Forum interessant machen. Wenn ich mich an meine Zeit bei RTP erinnere. Da gab es 'nen User Namens "Tector" oder so etwas in der Art - der hat bei allem geholfen und hatte so verdammt viel Wissen (mein Held). Hier ist es genau so, da die interessantesten Projekte von älteren Usern kommen - zumindest empfinde ich das so.
SplaTer^ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2014, 23:14   #36 (permalink)
Tuner
Verified SA-Customer
Aprilia SR 50 Funmaster (ab Bj.2000) (Aprilia-Motor)
 
Benutzerbild von Gl4ever08
 
Registriert seit: Oct 2012
Ort: DE-50678 Köln
Alter: 22
Beiträge: 3.035
Bilder: 50
Abgegebene Danke: 47
Erhielt 180 Danke für 172 Posts
Gl4ever08 genießt hohes Ansehen Gl4ever08 genießt hohes Ansehen Gl4ever08 genießt hohes Ansehen Gl4ever08 genießt hohes Ansehen Gl4ever08 genießt hohes Ansehen Gl4ever08 genießt hohes Ansehen Gl4ever08 genießt hohes Ansehen Gl4ever08 genießt hohes Ansehen Gl4ever08 genießt hohes Ansehen Gl4ever08 genießt hohes Ansehen Gl4ever08 genießt hohes Ansehen 2121
Jop Tector ist top. Der hat Ahnung und nimmt seinen Job als Moderator auch ernst.

Naja hab ich jetzt hier was ausgelöst oder warum wird jetzt über ältere geschrieben?

Sry wenn ich hier Jemanden an einen wunden Punkt getroffen habe...

Man könnte das ganze sooo weit herausziehen aber habe auch kb mehr darüber zu diskutieren ob hier alte Leute toll oder schlecht sind oder ob sie hier hin gehören.
__________________
Mein Projekt: Electric blue SR 4Street
Gl4ever08 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2014, 02:40   #37 (permalink)
Tuner
Piaggio NRG Power DD 50 (ab Bj.2005)
 
Benutzerbild von deleeh
 
Registriert seit: Mar 2013
Ort: DE-78532 Tuttlingen
Beiträge: 3.771
Realname:
Bilder: 3
Abgegebene Danke: 329
Erhielt 301 Danke für 294 Posts
deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen 3838
Den knilch gebbets noch.
Nur muss ich sagen was die Seite betrifft stimme ich euch zu.
Dreister finde ich ,das einem die Bremse quitscht was er tun soll.
Und wenn als antwort bekommt wd 40, dann weiss ich auch nicht mehr weiter.
Als ich zurück schrieb das er ein Idiot sei ob es ihm noch gehe sowas einem zu sagen und wisse was er damit für schaden anrichten könne, werde ich verwarnt.

Sowas habe ich noch Nie erlebt, habe dann den gezwungener massen es provoziert den Moderator öffentlich bloss zu stellen und haben mich gebannt.

Erst nachdem als einer so ein Möchte gern tuner mit einem Bomben Zylinder ankam und sport Teile wie Zx ect 17,5 Vergaser ... und wundert sich das er nichts zieht was er machen könne.
Als ich dann schrieb er soll sich erst mal erkundigen und mal nachlesen was er macht und es nicht sagen wollte.
Wurde ich dann nochmal verwarnt wegen unterlassener Hilfe in der Art mein Beitrag war nicht Hilfreich lol, echt.
Da sind mir echt die Sicherungen durch dann.

Wenn du furzt wirst verwarnt echt. Die Seite war mal gut, jetzt ist Sie nur noch haufen elend.
Sowas hinterhältiges habe ich in keinem Forum gesehen seit ich Internet habe.

Was da sich rum treibt sind eigentlich nichtmal die 40 plus eher die 15 Mofafahrer die Roller haben und meinen die sind es irgendwie. MIR ist es recht so bleibt der saufen dort und die coolen die wissen was Sache ist sollen hier bleiben, :-).

Die Seite ist echt gestorben für mich. Wie ihr raus lesen könnt reagiere ich noch heute empfindlich auf die Seite nur wenn man RTP liest, RTP =Roll Treppen Penner.
Über legt euch mal was RTP alles heissen könnte Muss immer mir RTP sein als anfangs Buchstabe und immer ein Wort.

BEI SCOOTERTUNING GLEICH ST FÄLLT MIR Sex Tool ein, ist doch gleich viel cooler als R T P. :-)
deleeh ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2014, 10:20   #38 (permalink)
Advanced Tuner
Verified SA-Customer
Aprilia Sonic 50 LC (wasser)
 
Benutzerbild von Super Sonic 82
 
Registriert seit: Oct 2006
Ort: DE-63679 Schotten
Beiträge: 6.487
Realname: ﻜﻥupﻍr ﻜọnﺰځ©**
Projektblog-Einträge: 2
Bilder: 21
Abgegebene Danke: 173
Erhielt 574 Danke für 537 Posts
Super Sonic 82 genießt hohes Ansehen Super Sonic 82 genießt hohes Ansehen Super Sonic 82 genießt hohes Ansehen Super Sonic 82 genießt hohes Ansehen Super Sonic 82 genießt hohes Ansehen Super Sonic 82 genießt hohes Ansehen Super Sonic 82 genießt hohes Ansehen Super Sonic 82 genießt hohes Ansehen Super Sonic 82 genießt hohes Ansehen Super Sonic 82 genießt hohes Ansehen Super Sonic 82 genießt hohes Ansehen 336336
Was wird denn dass hier bitte wieder für eine sinnfreie Diskussion,sind wir jetzt bei Babara Salesch und Hartz 4 TV auch schon vom Niveau her angekommen?
Na dann "PROST"
__________________
MFG ﻜﻥupﻍr ﻜọnﺰځ©**

''ACCEPT NO MERCY AND ABANDON ALL HOPE''
Super Sonic 82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2014, 12:45   #39 (permalink)
Member
Honda SFX 50
 
Benutzerbild von X-HONDA-SFX
 
Registriert seit: Mar 2014
Ort: DE-76863 Herxheim bei Landau/Pfalz
Beiträge: 332
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 22 Danke für 22 Posts
X-HONDA-SFX ist ein Lichtblick X-HONDA-SFX ist ein Lichtblick X-HONDA-SFX ist ein Lichtblick X-HONDA-SFX ist ein Lichtblick X-HONDA-SFX ist ein Lichtblick 88
Da hat "deleeh" leider recht was das RTP Forum betrifft, erging mir genauso. Verwarnungen wegen meiner Datensammlung auf meiner Homepage, die ich für den Honda Bereich immer verlinkt hab, als ich darauf hin geschrieben hab was dies solle immerhin verstößt das Absolut garnicht gegen die Forenregeln. Haben die mir eine Prüfung angeboten von meiner HP, nach einer netten Drohung von Sporadis im Gästebuch wurde diese abgelehnt so ganz ohne wirklich nenneswerte Begründung. Links zu anderen Foren sind natürlich auch untersagt, abundzu findet man nunmal einen passenden Thread in einem anderen Forum, da spart man sich die doppelte Arbeit.

Leider merkt man dem Forum die Profitgier an, Begründungen zu anderen Links enden meistens damit dass ja das ganze Forum vom 4taktershop finanziert wird und dies deswegen nicht geduldet wird ....

Schade das die Qualität darunter leidet. Und ja löschen wollen die da einen auch nicht hatte an die hinterlegte E-Mail Adresse einen Löschantrag gesendet.

Kamm ein schöner netter Kommentar von einem Moderator ins Accountpostfach: "Du hast es nicht anders gewollt ich habe dich jetzt gesperrt"

Die ältere Generation ist garnicht mal so verkehrt immerhin gibts hier ja auch zB. ein Zündapp Forum und die Teile sind ja teilweise Ü40

Geändert von X-HONDA-SFX (01.10.2014 um 12:51 Uhr)
X-HONDA-SFX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2014, 13:09   #40 (permalink)
Tuner
Piaggio NRG Power DD 50 (ab Bj.2005)
 
Benutzerbild von deleeh
 
Registriert seit: Mar 2013
Ort: DE-78532 Tuttlingen
Beiträge: 3.771
Realname:
Bilder: 3
Abgegebene Danke: 329
Erhielt 301 Danke für 294 Posts
deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen 3838
Naja weisst die Seite wird ja auch von scooter attack finanziert,und sind zum glück nicht so pingelig wie Rtp wenn mal n link von einem andrern shop teilst.
Oft ist es nicht mal wegen dem preis sondrrn weil drr shop noch das Teil hat.

Der 4 taktershop ist eh müll brauchen 2 Wochen für ne Bestellung bearbeiten und qualität ist null.
deleeh ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2014, 14:28   #41 (permalink)
Tuner
Verified SA-Customer
Aprilia SR 50 Funmaster (ab Bj.2000) (Aprilia-Motor)
 
Benutzerbild von Gl4ever08
 
Registriert seit: Oct 2012
Ort: DE-50678 Köln
Alter: 22
Beiträge: 3.035
Bilder: 50
Abgegebene Danke: 47
Erhielt 180 Danke für 172 Posts
Gl4ever08 genießt hohes Ansehen Gl4ever08 genießt hohes Ansehen Gl4ever08 genießt hohes Ansehen Gl4ever08 genießt hohes Ansehen Gl4ever08 genießt hohes Ansehen Gl4ever08 genießt hohes Ansehen Gl4ever08 genießt hohes Ansehen Gl4ever08 genießt hohes Ansehen Gl4ever08 genießt hohes Ansehen Gl4ever08 genießt hohes Ansehen Gl4ever08 genießt hohes Ansehen 2121
Irgendwie müssen die Moderatoren ja auch durchgreifen.

Ich hatte dort auch viele Verwarnpunkte gesammelt

Natürlich fand ich das scheiße, aber naja teilweise war es schon gerecht.
Wenigstens passiert dort was und wenn Jemand auf die Idee kommt meinen zu müssen zb eine Frage im Anfängerbereich und GENAU DIE SELBE im Aprilia-Bereich zu posten, dann wird halt ein Thread gesperrt und der User bekommt seine Punkte, Ende aus.

Hier machen viele was sie sollen und es wird nicht gesehen oder nicht gehandelt.
Ganz ehrlich mir ist es auch schon passiert das ich nen Thread im falschen Bereich gepostet habe und speedy100 hat es verschoben und die Sache war geregelt, ohne Punkte oder sonst was.

Zitat:
Zitat von Super Sonic 82 Beitrag anzeigen
Was wird denn dass hier bitte wieder für eine sinnfreie Diskussion,sind wir jetzt bei Babara Salesch und Hartz 4 TV auch schon vom Niveau her angekommen?
Na dann "PROST"

Richter Hold ist cool, aber Salesch kannste echt knicken.


Aber was meinst du? Ich finde man kann froh sein überhaupt hier über was zu diskutieren und so sinnfrei finde ich das nicht.
__________________
Mein Projekt: Electric blue SR 4Street

Geändert von Gl4ever08 (01.10.2014 um 14:31 Uhr)
Gl4ever08 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2014, 14:30   #42 (permalink)
Tuner
Verified SA-Customer
Aprilia SR 50 Funmaster (ab Bj.2000) (Aprilia-Motor)
 
Benutzerbild von Gl4ever08
 
Registriert seit: Oct 2012
Ort: DE-50678 Köln
Alter: 22
Beiträge: 3.035
Bilder: 50
Abgegebene Danke: 47
Erhielt 180 Danke für 172 Posts
Gl4ever08 genießt hohes Ansehen Gl4ever08 genießt hohes Ansehen Gl4ever08 genießt hohes Ansehen Gl4ever08 genießt hohes Ansehen Gl4ever08 genießt hohes Ansehen Gl4ever08 genießt hohes Ansehen Gl4ever08 genießt hohes Ansehen Gl4ever08 genießt hohes Ansehen Gl4ever08 genießt hohes Ansehen Gl4ever08 genießt hohes Ansehen Gl4ever08 genießt hohes Ansehen 2121
sry Doppelpost
__________________
Mein Projekt: Electric blue SR 4Street
Gl4ever08 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2014, 23:42   #43 (permalink)
Advanced Tuner
Verified SA-Customer
Aprilia Sonic 50 LC (wasser)
 
Benutzerbild von Super Sonic 82
 
Registriert seit: Oct 2006
Ort: DE-63679 Schotten
Beiträge: 6.487
Realname: ﻜﻥupﻍr ﻜọnﺰځ©**
Projektblog-Einträge: 2
Bilder: 21
Abgegebene Danke: 173
Erhielt 574 Danke für 537 Posts
Super Sonic 82 genießt hohes Ansehen Super Sonic 82 genießt hohes Ansehen Super Sonic 82 genießt hohes Ansehen Super Sonic 82 genießt hohes Ansehen Super Sonic 82 genießt hohes Ansehen Super Sonic 82 genießt hohes Ansehen Super Sonic 82 genießt hohes Ansehen Super Sonic 82 genießt hohes Ansehen Super Sonic 82 genießt hohes Ansehen Super Sonic 82 genießt hohes Ansehen Super Sonic 82 genießt hohes Ansehen 336336
Was ich meine?
Gaaaanz einfach...Erfahrung hat nur wenig mit dem Alter zu tun.
Bin jetzt 32 (werde bald 33) Jahre jung/bzw. alt und auch mir sind ab und an mal 20-25 Jahre alte Kerle um die Ohren gefahren mit ihren Mopeds,weil sie sich halt fürs Tuning interessiert haben und sich die Grundlagen und Materie selber beigebracht haben durchs tun und machen,durchs auszuprobieren oder halt bei Foren und Google selber die Antworten gefunden haben.
So ebenso gibt es manch einen älteren Herrn hier der seine Zylinder und Motoren auch im stolzen Alter noch selber ported und dass einfach nur aus Hobby,aus Leidenschaft,weil er halt mit Mopeds groß geworden ist in den 60er und 70er Jahren.Da macht wieder die Erfahrung weil in den 70ern hatten die noch kein WWW und kein och ich bestell mir bei SA mal wieder nen Team 2!
So leicht hatten die es damals nicht,da war alles reine Erfahrungen sammeln.
Meiner Meinung nach hat Erfahrung nichts mit Alter zu tun,sondern ob man sich für die Sache die man tut auch wirklich interessiert und sich damit auseinander setzt.

Zu guter letzt zum Thema "alte Leute":
Gibt halt auch Möchtegerns in den Jahrgängen 40+
Unser Nachbar gegenüber, Brüller habe mich bepisst vor lachen.
Sonntags die dicke BMW GS 1200 aus der Garage holen und einen auf "Hells Angels" machen und Wochentags fährt er mit nem Chinaroller auf die Arbeit.
Hat er mir ganz stolz erzählt er hat sich jetzt ne Tuningvario und ne Racingzündkerze bestellt.
Paar Tage später hörte ich nur MÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHMMMM und auf einmal Stille...
Ratet mal was das war?
Richtig der Trottel hat sich erstens eine Langewindekerze für nen Kurzgewindekopf reingebaut und in die angebliche ebay Tuningvario einfach mal irgendwelche Gewichte reingehauen,dass ihm beim öffnen der Varioabdeckung,die komplett zerlegte Vario inklusive dem noch festgeschraubten Stück abgerissenen Kurbelwellenstumpf entgegen gefallen ist...
Tja thats life
__________________
MFG ﻜﻥupﻍr ﻜọnﺰځ©**

''ACCEPT NO MERCY AND ABANDON ALL HOPE''

Geändert von Super Sonic 82 (01.10.2014 um 23:46 Uhr)
Super Sonic 82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2014, 10:35   #44 (permalink)
Tuner
Benelli QuattronoveX (49X)
 
Benutzerbild von The Stig
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 1.985
Realname: Angelika Konsalik
Bilder: 39
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 104 Danke für 97 Posts
The Stig genießt hohes Ansehen The Stig genießt hohes Ansehen The Stig genießt hohes Ansehen The Stig genießt hohes Ansehen The Stig genießt hohes Ansehen The Stig genießt hohes Ansehen The Stig genießt hohes Ansehen The Stig genießt hohes Ansehen The Stig genießt hohes Ansehen The Stig genießt hohes Ansehen The Stig genießt hohes Ansehen 1818
Die immer wieder gleichen 0815 fragen von Kiddys die zu dämlich sind, irgendeine Art von Suche zu verwenden, langweilen wirklich. Kein Thema was nicht schon zigmal durchgekaut worden wäre, kein Problem das man nicht wo nachlesen könnte. Es ist einfach teilweise sehr uninteressant geworden. Und was RTP angeht, dort gibt es besonders EINEN Blockwart, der meint, seine Großkotzigkeit an allen auslassen zu müssen. Jeder kennt ihn. Ist halt ein Vollpfosten, aber was solls.
__________________
Der Winter kommt
The Stig ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2014, 13:20   #45 (permalink)
Member
Verified SA-Customer
MBK Nitro 50 (ab Bj.1999)
 
Benutzerbild von stormi-2
 
Registriert seit: Jan 2008
Ort: DE-46519 Alpen
Beiträge: 223
Bilder: 13
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 15 Danke für 12 Posts
stormi-2 ist jedem bekannt stormi-2 ist jedem bekannt stormi-2 ist jedem bekannt stormi-2 ist jedem bekannt stormi-2 ist jedem bekannt stormi-2 ist jedem bekannt 1818
"Die immer wieder gleichen 0815 fragen von Kiddys die zu dämlich sind, irgendeine Art von Suche zu verwenden, langweilen wirklich. Kein Thema was nicht schon zigmal durchgekaut worden wäre, kein Problem das man nicht wo nachlesen könnte"

Das liest man in jedem Forum aber dem kann ich zustimmen!

Muss zugeben das ich die Suchfunktion (egal welches Forum) nie verwende da diese oft totaler Mist sind
Wenn ich mal ein Problem habe bzw. etwas wissen möchte gebe ich diesen begriff bei Google ein und dahinter meist noch den Namen vom Forum.
Wenn man etwas anklickt steht in mind. jedem 3 Themen fast immer "nutz die sufu!!!!" und es wird evtl. geschlossen. Dies hasse ich wie die pest..
Aber je länger man in diese Foren aktiv desto mehr muss ich den Leuten zustimmen aber schreibe nicht diesen sufu Mist da dies einfach nervt! Einfach garnicht antworten und fertig.
Doch das sind meist Leute die überall um likes /gefällt mir blabla betteln und Beiträge spamen.
Ich kenne Zwei leute die sind seit 2005 und 2007 angemeldet, haben keine 50 Beiträge geschrieben aber wirklich SEHR gute /edle Sachen haben wovon viele Laber Köppe mit XXXX Beiträge nur Träumen können.
Entweder sollten Mod`s diese Sufu blabla Antworten entfernen oder das Thema LÖSCHEN und nicht schließen! Denn wenn Themen nur geschlossen wurden klickt man diese an obwohl nur ein, zwei Antworten geschrieben werden und das Thema anschließend geschlossen wird.

Schreibfehler schenke ich euch weil hab jetzt keine zeit XD

Geändert von stormi-2 (02.10.2014 um 13:24 Uhr)
stormi-2 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ich habs erst nicht geglaubt!! Red X Chit Chat 7 28.10.2004 12:29
Freitag der 13. ich habs bisher nicht geglaubt F10WhitePhantom Chit Chat 7 15.02.2004 15:57


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:39 Uhr.



tuningsites.com - Vote for our site!

Die Roller Tuning Community von Scooter-Attack. Über 100.000 Mitglieder, Videos, Bilder, Anleitungen... scootertuning.de - Das Forum der deutschen Rollertuning Szene.